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jede Menge V50 und PX Teile sowie Gedöns und Krempel


0815Stadi

Empfohlene Beiträge

Räum gerade meine Werkstatt auf und hab diverse Teile übrig von V50en und PXen und VNBs

 

Alle Teile gehören mir

Standort 86874

Nirgendwo sonst angeboten

Preise sind für Abholung, Versand natürlich auch machbar gegen Kostenübernahme

Teile sind, wenn nicht extra als "neu" angegeben, gebraucht und haben dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren. Größere Schäden oder Mängel führe ich extra auf oder versuche sie durch genaue Fotos kenntlich zu machen.

 

Bitte per PN melden, wird hier sonst zu viel im Topic!

 

bei Fragen - gerne einfach fragen!

 

 

Lüfterrad PX alt Bj. 82 original Ducati 18,-E

 

 

 

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Kupplungsbeläge v50 aus einer 50r, sind noch zu gebrauchen incl. Feder 4,-E

 

IMG_6579.JPG

Lederoptik Griffe für alle Vespen 4,-

 

 

 

PX Kabel-Zwischen-Rahmen-hinten-unten-drin-gedöns original aus PX alt 4,-E

 

 

Texas Rücklicht mit Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung 8,-E

 

 

Schwingenabdeckung original Piaggio -NEU- für PXen 8,-E

 

 

 

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Zündspule -PIAGGIO- PX und glaube auch V50 - verbaut gewesen, jedoch nur zu einstellungszwecken der Zündung verwendet, quasi neuwertig 14,-E

 

 

 

PX alt 125er original Zylinderkit, Zylinder und Kopf sehen gut aus, Kölbchen hatte mal n Reiberchen, lief jedoch ohne Probleme bis zum Ausbau, komplett 20,- E

 

 

 

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SI 20 Vergaser Komplett mit Düsenstock und Standgasschraube, ohne ersichtliche Beschädigungen 18,-E

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Ölpumpengedönse 3,-E

 

 

 

originale 57er Kurbelwelle aus PX 125 alt, guter Zustand, ohne Schäden, 23,-E

 

 

 

 

 

Repro Rücklicht mit Fassung, 5,-E

 

 

 

 

PX alt Kupplung aus 125er (21/26 Zähne), Kompletter Korb incl. noch guter Beläge 14,-E

 

 

 

IMG_6624.JPGIMG_6623.JPG

Stoßdämpfer Aufnahme hinten PX, V50 etc. wurde schon mal schwarz lackiert, 3,-E

 

 

 

Gepäckkorb für Largeframe Modelle chrom vom Sip, Neu, alles dabei, 27,-E

 

 

 

 

 

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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