Zum Inhalt springen

PK50 Vollrestauriert


eddy

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine PK 50 Bj 1984 anzubieten.

Voll restauriert das heißt neu Lager alles dicht neue Kupplung und Kupplungskorb neu Lackiert und Elektronik geht auch alles.

Vom Tuning habe ich einen 102 Polini eingebaut mit 19er Del´orto Vergaser und (leider nur) einen SitoPlus Auspuff.

Auf der rechten Seite ist sie mir schon mal runtergefallen und da sind halt Kratzer aber sonnst ist das teil Fahrbereit und super in Ordnung

Was das Teil Kosten soll?

das weiß ich eigentlich nicht so genau ich habe halt vor einem Jahr so um die 1000? insgesamt reingesteckt und jetzt kann ich das teil nicht mehr behalten weil ich um ziehe.

Sagt einfach was ihr so für Vorstellungen habt.

Fotos habe ich auch fragt mich und ich werde sie euch schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information