Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIP Scootershop sucht Shopverkäufer / Store Manager


Ralf (SIP)

Recommended Posts

Posted

Hello,

we are a young Team, we have a Betriebsklima like at Florida und 52 Sundays pro Kalenderjahr.
lets go and come to SIP Scootershop:

 

Für unseren neuen Store am neuen Standort in Landsberg suchen wir ab sofort eine(n)

 
Store Manager (m/w)
 
Die SIP Scootershop GmbH gehört zu den führenden Mailordershops für Motorroller Zubehör, Tuning und Ersatzteile weltweit.
Angeboten werden Teile für praktisch alle Fahrzeugmodelle der wichtigen Hersteller, z.B. PIAGGIO, VESPA, Lambretta und andere. Für die Marke MALOSSI ist SIP Scootershop exklusiver Importeur für Deutschland. 
 
Rollerfahrer finden ein umfassendes Sortiment, z.b. Zylinder, Auspuffanlage, Vergaser und Ansaugstutzen, Kurbelwelle aber auch Zubehör wie Gepäckträger
und Windschilder sowie Helme und Bekleidung. 
SIP Scootershop ist eine junge Firma mit 100 Mitarbeitern.
 
Für den neuen 250qm großen Flagship Store in Landsberg am Lech mit integrierter italienischer Bar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ehrgeizigen Store Manager (m/w).
 
Aufgabengebiet
- Sympathischer und serviceorientierter Botschafter des Unternehmens
- Aktiver, engagierter Verkauf
- Führung und Coaching des Shop-Verkaufsteams
- Reporting an den Verkaufsleiter
- Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen
 
Anforderungsprofil
- gute Englisch-Kenntnisse
- gute Vespa- und Rollerkenntnisse, aktiver Rollerfahrer
- leidenschaftliche “Sales-Person”
- pragmatischer Macher mit Organisationstalent
- hohe Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
- ideal wäre Berufserfahrung im Einzelhandel
 
Sende Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben,
letzten beide Zeugnisse, Passbild) an uns. Wir freuen uns auf
Dich!
 
Bewerbung online
 
Kontakt: SIP Scootershop GmbH
Graf-Zeppelin-Str. 9
86899 Landsberg

StellenausschreibungStoreManagerXing.pdf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Ich habe kein Vergleich zu mit oder ohne Löcher im Kolbenhemd.  Aber wenn man sich andere Zylinder anschaut, also nicht für Ciao, dann werden die Boostkanäle im Zylinder meistens von Kolbenfenstern und Boostports im Gehäuse gespeist, also warum sollte es hier nix bringen?    Ich bin der Meinung das überall da wo das Gemisch nach oben über den Kolben gelangen kann, auch die Möglichkeit dazu haben soll, und das am besten ohne Umwege, Kurven und Knicke...    Ich habe die Löcher im Kolbenhemd so platziert, daß wenn die Kolbenoberkante die Überströmer freigibt, die Löcher eben auch den Boostkanal im Zylinderhemd freigegeben.  Man hätte die Bohrungen sogar länglich, nach oben ausführen können.....   Manche sagen man würde Vorverdichtung verlieren, aber das glaube ich nicht, original ist das Kurbelgehäuse eh schon eher zu sehr verdichtet, als gekehrt.... 
    • Es wird definitiv langweilig diese Saison. Das haben die beiden Rennen schon gezeigt. Nicht nur weil MM so "dominant" ist, sondern weil das Feld durch die ganzen Hilfen usw. nicht mehr so fahren kann wie früher. Schade drum
    • Beschreibung: Auspuff V50 1. Serie (Viereck-Logo) Preis: 350,00 €  Standort: 23730 Neustadt i. H.    Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Altersbedingte Gebrauchsspuren - die Dame ist Bj. 1965    Bei Fragen gerne fragen - PN. 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy