Zum Inhalt springen

Vespatronic PK in PX-Motor? Geht das? Was zu beachten?


murphy35

Empfohlene Beiträge

Habe hier eine gebr. Vespatronic PK 20er Konus erstanden, Verkäufer meinte geht auf PX, jetzt habe ich aber technische Bedenken, die ZGP ist eh gleich steht eh PX drauf, aber das Lüfterrad? Ist ja wesentlich leichter, knapp 1000 gr gewogen, das der PX wiegt ja wohl mind. 400 gr. mehr.

 

Kann man das so verbauen? Ist das empfehlenswert mit dem so "leichten" Lüfterrad, ist ja kein Smallframemotor.

 

Ist da was zu beachten? Versatz der ZGP um 150 Grad habe ich schon gelesen und sowas?

 

Hat jemand das so schon mal verbaut und was sind die Erfahrung damit?

 

Danke im Voraus für Antworten und Tipps

 

lg murphy35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundplatte is ganz anders vom Aufbau , und auch die Nut im Lüfter sitzt anders.

Gehen tuts aber andere Grundplatte Langlöcher dann kannst du sie dir richten wie du sie brauchst.

Gewicht gibt ja auch die leichte Variante aber toll is die nicht.

Ich hab mir nen Ring gedreht und aufgepresst aufn Schwung, und zusätzlich noch nen schweren cnc Lüfter Rauf geschraubt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information