Zum Inhalt springen

Vespa T2 Messerschmitt


fredysoase

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Verkaufe Vespa T2 Messerschmitt mit deutschen Papieren-Fahrzeug ist irgendwann in den 60ern zu uns nach Österreich gekommen wurde aber nie typisiert!Fahrzeug ist komplett zusammengebaut aber es fehlen einige Teile wie Rücklicht,Scheinwerfer,Vergaser,Zierleisten etc.Da es mir nicht in die Sammlung passt würde Ich das Fahrzeug gerne veräussern-Kaufpreis wäre 5500 EUR wobei mir ein tausch gegen eine frühere GS 150,180 SS,180 Rally lieber wäre-Natürlich auch mit Wertausgleich,sollte wer ein extraZuckerl weghaben wollen-Nehme auch V98,V1,U,SS90!!Fotos auf Anfrage,jedoch im Messerschmittregister auffindbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Verkaufe Vespa T2 Messerschmitt mit deutschen Papieren-Fahrzeug ist irgendwann in den 60ern zu uns nach Österreich gekommen wurde aber nie typisiert!Fahrzeug ist komplett zusammengebaut aber es fehlen einige Teile wie Rücklicht,Scheinwerfer,Vergaser,Zierleisten etc.Da es mir nicht in die Sammlung passt würde Ich das Fahrzeug gerne veräussern-Kaufpreis wäre 5500 EUR wobei mir ein tausch gegen eine frühere GS 150,180 SS,180 Rally lieber wäre-Natürlich auch mit Wertausgleich,sollte wer ein extraZuckerl weghaben wollen-Nehme auch V98,V1,U,SS90!!Fotos auf Anfrage,jedoch im Messerschmittregister auffindbar!Tel.0043/664/2645548 oder o[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information