Zum Inhalt springen

V50 Special, O-Lack, 1.Hand 1064km! toller Zustand


Champ

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht eine V50 Special, Erstzulassung 1981. 1.Hand, Tachostand 1064 km und aufgrund von Zustand und beiliegenden Dokumenten ist dies auch plausibel.

 

 

Die originale Betriebserlaubnis in tadellosem Zustand, das Garantie- / Wartungsheft, beides korrekt vom Händler ausgestellt und abgestempelt. Das originale Handbuch ist ebenfalls noch vorhanden, ebenfalls in sehr gutem Zustand.

 

 

Schlüssel sind ebenfalls vorhanden.

 

Der Roller hat jahrelang gestanden, ist noch nicht gereinigt oder poliert, befindet sich aber in einem ausgesprochen gutem Zustand. Nur minimale Gebrauchsspuren.

 

 

 

Aufgrund der langen Standzeit waren die Kurbelwellensimmeringe defekt. Der Motor ist frisch überholt. Dichtsatz, Wellendichtringe, alles org. Piaggio. Der Roller hat einen neuen Tank und Benzinhahn, ebenfalls beides org. Piaggio Teile.

 

Elektrik funktioniert einwandfrei.

 

Die Reifen sind aktuell noch die Erstbereifung, sollte natürlich erneuert werden, bevor es auf die Straße geht, habe ich aber extra noch nicht gemacht, da so Wünsche des Käufers berücksichtigt werden können, habe immer verschieden Reifen vorrätig.

 

Der Roller gehört mir, steht in Bottrop, Verkauf nur nach persönlicher Besichtigung, Verhandlungsbasis 2.400,- €

post-6811-0-58965200-1443457350_thumb.jp

post-6811-0-08357200-1443457506_thumb.jp

post-6811-0-96694000-1443457660_thumb.jp

post-6811-0-18420200-1443457707_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information