Zum Inhalt springen

Verkauft bitte schließen


michgibtsauch

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- PPreis angeben!

- Ort angeben! 94469 Deggendorf

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen - NUR Hier

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Eigentum

Verkaufe hier mal was nicht ganz so alltägliches

Vespa PX 125 Bj. 1984

Vorab es ist Alles - definitiv ALLES Tüv abgenommen und eingetragen

Fahrzeug hat von mir letzte Woche Frischen Tüv bekommen

​an dem Fahrzeug wurde ein Maximum an Veränderung vorgenommen :wacko:

Karosserie + Anbauteile:

Vorne sowie Hinten Cutdown

Spoiler

T5 Kaskade

Garelli Kotflügel

Drop Lenker 30° inkl Lenkerendenblinker (Abdeckung gebrochen)

handgefertigte GFK Bank inkl Schloss

Riffelblech

Tomaselli Schnellgasgriff

Breitreifen vorne + hinten

Bitubo vorne + hinten

Tunnelrücklichter

Seitenständer

Motor:

es ist ein 177er Polini verbaut

mit Malossi Membranansaugstuztzen und Dellorto PHBH 28mm

Ramair Luftfilter

Rennwelle

Auspuff Righthand (bleibt aber bei mir) eingetragen als: BSAU 193A 1990 T2 - somit absolute Narrenfreiheit was Auspuffanlagen angeht!!

Motor hab ich nicht gebaut daher kann ich nichts genaueres zum Innenleben sagen!

Läuft leicht zu fett aber ansonsten ordentlich

JEDER der sowas mal gebaut hat weiß was alleine die Eintragungen kosten :censored:

Verkauft wird die Vespa wie auf den Bildern zu sehen

lediglich der Auspuff bleibt bei mir ( Verkauf ohne Auspuff)

schlechteres - Lenkkopfabdeckung ist gebrochen die muss man wieder neu zusammenfrickeln

hab heute noch ne Probefahrt gemacht und ein Teil der Elektrik ist ausgefallen wahrscheinlich bedingt durch die Lose Lenkkopfabdeckung

ansonsten läuft sie ordentlich

Lack ist nicht perfekt aber kann man so lassen

kein Lenkradschloss verbaut

bei fragen einfach mailen oder Tel.: 0175 zweivier6937fünf

Am besten vorbeikommen und bei nem kühlen Bier/Radler das Fahrzeug begutachten :wheeeha::wheeeha:

:cheers: Sebastian

post-34572-0-51895400-1434900727_thumb.j

post-34572-0-76165500-1434900779_thumb.j

post-34572-0-61800600-1434900981_thumb.j

post-34572-0-43725000-1434901030_thumb.j

post-34572-0-15654700-1434901114_thumb.j

post-34572-0-05880500-1434901168_thumb.j

post-34572-0-68930600-1434901214_thumb.j

post-34572-0-13292000-1434901269_thumb.j

post-34572-0-29099700-1434901316_thumb.j

post-34572-0-25447700-1434901357_thumb.j

post-34572-0-83209800-1434901398_thumb.j

post-34572-0-40976300-1434901455_thumb.j

post-34572-0-37794900-1434901488_thumb.j

post-34572-0-15594300-1434901547_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   Kerl ist wohlauf, Schürfwunden sind versorgt, Klamotten/Moped sind fotografiert und beim Versicherungsmensch. Hundehalter hat Haftpflicht welche den Hund einschließt. Kostenvoranschlag von Fachwerkstatt ist eine gute Idee.
    • Hi Leute!   Hab mir auch einen 177 VMC Stelvio mit Meteor-Kolben zugelegt. Nach dem Einfahren hab ich das Problem, dass er nicht richtig ausdreht (bei etwa 5.500 ist Schluss, als ob er abriegelt). Hab einen 28er PHB mit SIP Road 2.0 Sport drauf. Im unteren Bereich alles bestens, schiebt kraftvoll im ersten Drittel bis Halbgas, dann wirds zäh. Dzt eine 130er HD, hab mich von 142 runter getastet. Avtotecnica empfiehlt HD 125 - 135, ist das auf den 24er SI bezogen und brauche ich dann beim 28er Delllo eine kleinere HD? Bin den 177er DR mit dem selben Setup und HD 112 tadellos gefahren, hab mich beim VMC aber nicht so weit runterdüsen getraut, besonders beim Einfahren...   Danke für eure Tipps im Voraus! 
    • HDs maximal 2 größer. M.M.n. brauchst du die gar nicht anzupassen.   Dann ist sehr wahrscheinlich die Kupplung auf der KuWe locker und macht Radau und zermürbt langsame den KuWe-Stumpf.
    • Mal wieder hoch damit.   Pro Stück 35 Versand nach AT oder DE 5€ versichert
    • Auspuff ist eben trocken! Ganz komisch das Ganze  Irgendwie laufen mir grad nur seltsame Fälle zu. Hab noch eine VNB2 in Betreuung wo die Kiste rappelt, wenn die Kupplung entlastet ist. Kann ja nur Kupplung oder Primärlager sein... schein aber alles in Ordnung zu sein.     Nochmals zum PX Auspuff auf Sprint: reicht HD 2 Nummer hoch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information