Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend in die Runde,

kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob ein 20er Si von 1982 aus einer P 80 X schon mit Cutaway's ausgestattet ist?? 

Würde mir gerne das demontieren ersparen, nur um das rauszubringen- vielleicht weiß das jemand?...

Vielen Dank!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Du hattest doch kürzlich nen Klemmer. Wo? Am Kopf oder ziemlich mittig in der Laufbahn des Zylinders? Oder Kolbenringe?   Da würde ich kein Argument zur Messung am Kopf sehen. AFR und EGT sagen schon Hochgenuss was aus.  Da die Kopftemp ne schöne Hysterese hat, ist da in meinen Augen eher nur ne Tendenz zu sehen. Die kann man sicher auch optimieren, logisch.    
    • Sag mal, wo Du genau hin willst (Stadtteil)
    • Hast Du mal die Flughafen Parkplätze und Parkhäuser gecheckt? Das wäre jetzt das erste, was mir in den Sinn kommt, die sind aber was weiter weg.   Dann wäre ne schnelle Suche zu dem hier gekommen: https://www.q-park.de/de-de/staedte/köln/deals-in-koeln/bahntarife   Ungeprüft ob das zu Deiner Anforderung passt aber vielleicht ne erste Idee. Die Kölner im Forum wissen da aber sicher auch noch Möglichkeiten.
    • Danke. Der SR2 klingt aber schon immer irgendwie komisch bzw. "nicht schön". Aber da das der einzige Auspuff mit e-Nummer ist, habe ich den immer noch als Option im Hinterkopf. Aber die hilft eben nix, wenn das Ding unangenehm laut ist.
    • Frage einfach nochmal nach... 1,2 -1,3mm QS ? so viel bei 57mm Hub?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung