Zum Inhalt springen

Treffen in 52134 Herzogenrath/Aachen..


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wer von euch hätte mal lust sich zu treffen in 52134 Herzogenrath/Aachen?
Vielleicht könnte man dann ja auch noch ne tour mit drann hängen... icon_vespa.gif 
Ansonnsten einfach nur treffen, kennen lernen, grillen,Kuchen, kaffee icon_cafe.gif und/oder bierchen icon_bier.gif wäre auch möchlich.

Die location für das treffen wäre dann 5min. roller fahrt entfernt von Herzogenrath auf der Niederländische seite.
(bei mir an der Arbeitshalle, (Aussen stell)platz für sehr viele Roller.)

Wenn interesse sagt mir bescheid!

Ciao Frank.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der termin steht!!

Am 31. Mai 2015 (mini) vespa treff in Eygelshoven.

Adresse:
Wijngaardsberg 30, 6464 EZ Kerkrade, Nederland

Wenn mann ankommt bei der halle bzw das betiebs gelände muss mann an der rot weissen schranke links dann durch das schiebe Tor und 3x rechts fahren... Werde aber vllt auch noch Schilder machen mit Vespa treff drauf!

Uhrzeit sollen wir sagen ab 12Uhr?!

Bis dann!
Ciao frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information