Zum Inhalt springen

Frenkie_deluxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frenkie_deluxe

  • Geburtstag 08.10.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    52134 Herzogenrath (D)/ Eygelshoven (NL)
  • Scooter Club
    Two Stroke Devils S.C.

Letzte Besucher des Profils

478 Profilaufrufe

Leistungen von Frenkie_deluxe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bis
    Banausen Borderland Rollertreffen auf Burg Leerodt in Geilenkichen, parallel dazu am 13.6. das DBM Beschleunigungsrennen in Heinsberg Dremmen https://www.facebook.com/events/723377847735377/
  2. Hallo, Der termin steht!! Am 31. Mai 2015 (mini) vespa treff in Eygelshoven. Adresse: Wijngaardsberg 30, 6464 EZ Kerkrade, Nederland Wenn mann ankommt bei der halle bzw das betiebs gelände muss mann an der rot weissen schranke links dann durch das schiebe Tor und 3x rechts fahren... Werde aber vllt auch noch Schilder machen mit Vespa treff drauf! Uhrzeit sollen wir sagen ab 12Uhr?! Bis dann! Ciao frank.
  3. Hallo, Wer von euch hätte mal lust sich zu treffen in 52134 Herzogenrath/Aachen? Vielleicht könnte man dann ja auch noch ne tour mit drann hängen... Ansonnsten einfach nur treffen, kennen lernen, grillen,Kuchen, kaffee und/oder bierchen wäre auch möchlich. Die location für das treffen wäre dann 5min. roller fahrt entfernt von Herzogenrath auf der Niederländische seite. (bei mir an der Arbeitshalle, (Aussen stell)platz für sehr viele Roller.) Wenn interesse sagt mir bescheid! Ciao Frank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information