Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Elestart Schriftzug?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

was ist dieser Elestart Schriftzug noch wert? BOMISA gut zu erkennen, nur hat irgendein Vollpfosten die Pins fast komplett runtergeschliffen :( gibts dafür noch was oder taugts eher noch als Kühlschrankmagnet^^ oder Schrottwert? Vielen Dank schon mal!

 

post-23784-0-69753800-1432143031_thumb.j

 

post-23784-0-73676300-1432143055_thumb.j

 

post-23784-0-73563800-1432143078_thumb.j

Bearbeitet von der_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt pass mal auf!

Du hast selber erwähnt, das Ding wegzuschmeissen. Ich hab dir nur angeboten, es abzunehmen (sollte auch nicht ganz umsonst sein).

Und wie ich schon oben geschrieben habe, werden diese Schriftzuge viel zu selten angeboten, um da fix einen Preis zu nennen, zumal deiner auch noch beschädigt ist. Mit dem dazugehörigem Roller beschäftigen sich auch nur ganz wenige Leute (ich hab zufällig drei Roller aus dieser Baureihe). Es gibt also keinen wirklichen Markt dafür. Ich hab das letztemal vor vielen Jahren so einen Schriftzug für 5€ von nem Teilehändler gekauft, nen neuen wohlgemerkt. Seitdem hab ich kaum welche zum Verkauf gesehen.

Wenn die Antwort nicht deine erhofften Erwartungen befriedigt, musst du nicht gleich pampig werden. :sneaky:

 

Mit den PMs hab ich nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information