Zum Inhalt springen

Kaltmetall Wie wird das verarbeitet, und..


bremerPX

Empfohlene Beiträge

Zum Grundprinzip:

Du musst die Fläche auf der es kleben soll anrauhen, am besten mit einer Reißnadel aufreißen. Dann hast Du zwei verschiedene "Knetmassen" die Du miteinander verknetest bis sie eine einheitliche Farbe haben. Jetzt hast Du noch ca. 20 Minuten Zeit die Knete dahin zu pappen wo sie hin soll und in die passende Form zu bringen. Nach dem Aushärten einfach bohren, feilen, schleifen,..... wie Du's brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • könnte mir vorstellen, dass es eine Dichtung wie beim ma19 ist und dann würde die vom si der px passen. 
    • Ja, das Bild ist falsch. Ich habe mir den 135‘er Auspuff für meinen 105‘er gekauft. Krümmer kürzen ist aufgrund des geringeren Hub des 105‘er notwendig. Das war mir klar. Aber der Lochstich des Auslasses ist beim 135‘er auch anders als beim 105‘er. Das war mir nicht bewusst. Die Anpassung kann man aber gut mit der Rundfeile machen.   Die Auspuffdichtungen für den CP135 passen vom Lochstich somit auch nicht auf den 105‘er. Kann man aber auch anpassen.    
    • die O-Ringe werden vor der Montage auf die Gabel geschoben (ggf. fixiert) und nach Montage von der Gabel in die Lücke Gabel/Schwinge, bzw. Gabel/Scheibe geschubst. Die liegen dann außen auf.    wurde schon vielfach diskutiert und die Explos sind korrekt. Bitte mal googeln. 
    • Hallo,  suche für ein neues Familienprojekt eine Largeframe-Motovespa ( kompletter Blechsatz). D.h. alles vor der "PX/DS"-Baureihe wie z.B. GT, 160, 150 usw.  Lack spielt keine Rolle, da sie sowieso lackiert wird. Motor muss keiner vorhanden sein, bzw. spielt auch keine Rolle.  Allerdings wären Papiere nicht schlecht, um Probleme bei  der Zulassung zu vermeiden.  Danke und Gruß Martin     
    • Cool, danke. Habe jetzt einen verstärkten 2mm 5-kantigen Nylonfaden gewählt. Wann immer der aufgebraucht sein wird, kommt der Stihl hinterher, wobei der erst bei 2,7mm beginnt und der originale nur 1,6mm zeigt. Vielleicht habe ich so einen akzeptablen Kompromiss gefunden für's erste.   Danke Dir. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information