Zum Inhalt springen

Kennt jemand den User "VespaPK102XL2"?


Mo_RMSC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe von besagtem User hier übers Forum am 11.3 eine Sitzbank gekauft und die Kohle direkt überwiesen.

Bis zum 25.3 nichts gehört und nochmal freundlich nachgehört ob alles in Ordnung sei.

Angeblich Stress mit schwangerer Frau und Haus. Alles kein Thema für mich und das habe ich auch so zum Ausdruck gebracht. Am selben Tag sollte das Paket noch in die Post gehen.

Letzten Sonntag (5.4) habe ich dann nochmal nachgehakt und bis heute nichts gehört.

Vielleicht hat jemand weitere Kontaktdaten, zB. über Käufe/Verkäufe in der Vergangenheit?

Nur über den Usernamen hier im Forum komme ich nicht weiter.

Bin natürlich mittlerweile stinksauer und hätte gerne das Geld zurück, die Sitzbank oder einfacv eine vernünftige (!) Begründung.

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information