Nakkl Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Motor: Basis Original Super125 Original 6V Kontaktzündung Vergaser SI24, Luftfilter mit Loch original Kurbelwelle DR177, 1mm Fudi, Auslass leicht hoch gezogen, MMW Kopf, dritter Überströmer mit Kaltmetall, SZ 120/172, QK 1,7mm Original Getriebe 22/67 (hinten 4.00-8") Kupplung mit DDog Korb Auspuff Polini Box mit MRP Ständerversatz Rahmen: Super125 EZ 7/65 Italienimport, gekauft Dez´04 in blau überlackiert, Trittbrett und Heck ordentlich Rost Gestrahlt/Primer/Blecharbeiten(Trittbrett)/gespachtelt/gefüllert, Lack Super150 (VBC) PIA.210 BLU Vollrestauration ALLER Teile, alle Originalteile aufbereitet Zulassung ohne Fahrtrichtungsanzeiger;) Schwingsattel/Brötchen mit original Kunstleder Original Gepäckbrücke nachträglich montiert, Bilder noch mit VNB Leihgabe Tacho nach langer Suche 110km/h neu revidieren lassen Fahrwerk: Dämpfer Original aufgearbeitet Hintere Dämpferhalterung minimal verlängert für mehr Bodenfreiheit Reifen Heidenau K75 3.50-8"/4.00-8" Und so steht sie heute da, St.Tropez Sommer 2016: Bearbeitet 15. Februar von Nakkl 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge