Zum Inhalt springen

Hilfe: PX Neuaufbau-in Schachteln gekauft


gonzo76

Empfohlene Beiträge

Hallo die Bande!

Ich habe eine PX 200 Millenium Bj 2002 u bräuchte in Zukunft wahrscheinlich mehrmals eure Hilfe, da alles zerlegt u in Schachteln war u ich daher keine Bilder habe von der Zerlegung.

Vielleicht hat ja jemand sogar eine Dokumentation f mich?

Fürs Erste würde mir schon ein Bild von der Kabel- Seil- u Bremsleitungsverlegung hinter der Kaskade, und unter der Lenkkopfabdeckung weiterhelfen.

Vielen lieben Dank schon einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelbaum-Hauptstrang ist drinnen.

 

post-39350-0-27282700-1419064737_thumb.jpost-39350-0-93998000-1419064831_thumb.jpost-39350-0-92891700-1419064796_thumb.j

 

Frei nach dem Moto "Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte" wünsche ich mir zu Weihnachten:

ein paar Bilder von einer PX Millenium ohne Hauben u Abdeckungen, soweit es halt geht für die weitere Kabelbaumverlegung, Bremsleitungsverlegung, Teileverbau unter der linken u rechten Haube usw.

 

Wie geht´s jetzt weiter? Gabel zusammenbauen u einbauen und danach den Lenkerkopf zusammenbauen u drauf und dann die Kabel von den Schaltern usw durch den Lenkerkopf, beim Lenklager vorbei in den Rahmen zum Verteiler oder irgendwie schon vorher?

 

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!

 

 

Bearbeitet von gonzo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob das normal ist? Okay es ist eine PX mit Scheibenbremsen, vielleicht deshalb?post-39350-0-27844000-1419082920_thumb.j

 

Wem es nicht auffällt, die eine Seite unter dem Lager ist etwas eingedrückt.

 

Und sollte jemand ein ähnliches Problem haben wie ich, dann kann ich folgenden Link empfehlen

 

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Bearbeitet von gonzo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information