Zum Inhalt springen

Riemenprobleme mit der PK Automatik mit VA51T


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach dem ich jetzt neuen zylinder verbaut habe und endlich eine neue Kupplung verbaut habe,

lief die die ersten 30-40 km sehr gut,doch rigendwas ist pasiert mit dem riementrieb,

wenn man gas gibt,geht die untere Riemenscheibe auf aber die obere riemenscheibe nicht zu,

so das sie bei etwa 18-20 Km/h der Rienem durchrutscht und ausschlägt wie verückt,ich hab das gefühl das

die obere rienemscheibe einfach offen bleibt,ich habe keine variomatik,sondern dieses federsystem..

 

Was kann das sein?auf dem Polrad fehlen 3 Zähne,aber bis jetzt hat es immer funktioniert,hab extra mehrmals den zusammenbau kontroliert???

 

Ich bin ratlos,hat das jemend schon gehabt?

 

Hilfe :(

 

LG Kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • viele Zulassungsstellen bestehen auf 180*200 da ein Kleinkraftrad eben kein Leichtkraftrad ist...Und nur für Leichtkraftrad sind die 130 hohen nach aktueller Gestzeslage ausdrücklich erlaubt.... daß dann ein Kleinkraftrad nen größeres Schild bekommt....liegt daran, daß auf Behörden gesunder Menschenverstand rar ist....und Korinthenkacker das Sagen haben   Rita   die Schilder mit 155*130 die ich an vielen Rollern hatte müßte ich Heute wohl schwerer erkämpfen (Machete mitführen??)      
    • Moin. Kurze Frage zu px vergaserwannen. Stehe gerade auf dem Schlauch. Es gibt alt und lusso wannen. Besteht der einzige unterschied darin, dass die Lusso für getrenntschmierung sind und somit die Vorbereitung der ölpumpe hat und die alt Wannen das nicht haben? Oder wie kann ich feststellen ob ich ne lusso oder Alt Wanne hier rumliegende hab. Hab nirgendwo Maße (breite, länge, höhe) oder sowas gefunden. Danke euch 
    • kenne sowas von LF-Vespa mit SI Vergaser, nennt sich dort gerne "Gedenksekunde". Kommt gerne vor wenn über den Rahmenholm von vorne Fahrtluft reingedrückt wird weil ein Verschlussdeckel unterm Tank ausgebaut wurde. Da steht dann bei der Fahrt zuviel Luft an und magert ab.   Würde in deinem Falle daher mal fetter gehen mit der LLD, evt. auch Schieber. 
    • Ok danke. Und welches Getriebeöl ist zu empfehlen?
    • Andere habe ich da. Nur zum Verständnis, warum hatte die Anzeige das springen nicht als der Reifenumfang kleiner eingegeben war? Das ist das was mich wundert 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information