Zum Inhalt springen

verkauft ! danke !


masterblaster1

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - 1750.- vhb
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Kiel
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - siehe unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - nix egay
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
- meine !!

 

 

Moin !

Wollte auf diesem Wege mein dl Lammy Clon Projekt verkaufen. Habe leider beruflich keine Zeit mehr dieses zu beenden.
Ist ne dl 150 aus Italien mit Bumms am Rahmen. Ein alter li 125 Rahmen wurde schon organisiert. Roller wurde zugelassen
und hat auch Tüv bis 3/16.
Preislich hatte ich gedacht 1750.- vhb - Der Roller muss wech !!

 

So jetzt seit Ihr dran !! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information