Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa PK 50 XL/XL2 (auch Automatik)

Featured Replies

Geschrieben

Hi Forumfolk. ;)

Nach vielen Jahren der Vespaabstinenz (damals mit einer PX80) will ich gerne wieder einsteigen. Dieses Mal etwas kleiner, damit mein Schatz auch damit fahren darf. ;)

Ich suche also eine Vespa PK50 XL oder XL2 und von mir aus auch eine Automatik, und zwar so, wie man sie eigentlich immer haben möchte:

• möglichst original (also kein Tuning, keine komischen Kotflügel vorne)
  • keine Bastelbude
  • Funktionstüchtig (will nicht mit Schrauben vor'm Fahren anfangen müssen)
  • Papiere und Schlüssel sollten vorhanden sein
  • keine grausigen Farben wie türkis o.ä. (also eher schwarz, rot, blau, weiß, ... da bin ich flexibel)
  • kein (bis wenig) Rost
  • Preislich gerne /emoticons/default_gsf_blush.gif" alt=":rotwerd:"> )
  • STANDORT: Bremen und 100km umzu

Ich hoffe es findet sich diese sogenannte eierlegende-woll-milch-Sau und der Preis ist nicht zu niedrig angesetzt.

Vielleicht habe ich ja glück und es meldet sich jemand - würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias

Geschrieben

Für nen 1000er solltest du auf jeden Fall eine sehr gute PK finden!

Preislich evtl sogar da darunter!

Geschrieben
  • Autor

Preislich evtl sogar da darunter!

So habe ich mir das vorgestellt. ;) Danke für die Bestätigung.

Bei den einschlägigen Onlineportalen (mobile.de, eBay usw.) sind die Preisvorstellungen eher utopisch - Da bekommt man ja teilweise schon was neues für.

Ich weiß, dass Vespa Kult und somit auch mit Emotionen (die ich ja auch teile) verbunden ist. Aber wir wissen doch alle, dass man bei gebrauchten Fahrzeugen investiertes Geld, Arbeit und Teile selten wieder in vollem Umfang herausbekommt und lediglich zur Werterhaltung beiträgt oder um mit gutem Allgemeinzustand aus einer Masse hervorzustechen. :P

Ich hoffe es fühlt sich jetzt hier niemand auf den Schlips getreten. :( Hier wurde zu Preisen auch endlich mal etwas gesagt. ;)

Oh man, ich melde mich hier neu an und Pup erstmal rum... Das tut mir leid, ist sonst nicht meine Art. :( Verzeiht mir... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.