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>>KOMPLETTE<< PK 50 S in Teilen


FKN

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Moin Moin,

leider war meine PK 50 S so marode dass eine Schlachtung nicht mehr abzuwenden war. Daher habe ich nun folgende Teile zu verkaufen:


Motor (o. Kicker) 275,- VERKAUFT!
Laufleistung ca. 20.000km
Originaler, ungeöffneter Zustand
dreht, hab aber nie versucht ihn ans Laufen zu bekommen

Gabel VERKAUFT!
mit kompletter Bremse/ Trommel und Dämpfer

Lenkerunterteil mit Griffen VERKAUFT!
einwandfreier Zustand

Tacho 60 km/h 30,- VERKAUFT!

Kotflügel 25,-
leichter Flugrost
nicht verbeult oder verbogen

Vergaser 16.16 35,- VERKAUFT!
originale Bedüsung
keine Beschädigungen am Gehäuse

ASS (2-Loch) 15,- VERKAUFT!
inkl. Gussüberwurf und Schelle

Seitendeckel (Paar) 20,-
rechts etwas wellig, eine der Aufnahmeösen abgebrochen
links sehr brauchbar

Kaskade 15,- RESERVIERT BIS GELDEINGANG
100% intakt

Lenkkopfabdeckung 10,-
3 von 4 Gewinden intakt
kleiner Ausbruch

Verschluss Seitendeckel 15,- VERKAUFT!
als Paar

Sitzbank 15,- RESERVIERT BIS GELDEINGANG
Bezug rissig
Bügel rostig

Hier angeboten ist nur eine erste Auswahl, wenn jemand Teile sucht die hier nicht stehen gerne melden, es ist wie gesagt ein kompletter Roller der verkauft wird, auch der schrottige Rahmen kann als Blechspender gekauft werden. VERKAUFT

Ich möchte die Teile möglichst wie angeboten verkaufen und nicht auseinanderreißen. Es gibt also keinen Kolben und auch keine Schelle für den Vergaser einzeln...

Liegt alles in 26605 Aurich, wird aber gerne auch versendet.
- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! CHECK
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. CHECK
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! CHECK
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! CHECK
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten CHECK

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Der is für nen Neuaufbau wirklich nich geeignet, angefressene Trittbretter und ne Durchrostung (0,5cm breit) vom Lenkrohr bis zur Aufnahme fur die Traverse. Ich stell später mal n Bild rein.

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    • Kolbenfenster sind auch noch nicht geöffnet, würde hier auf nen neuen Zylinder umsteigen, auch wegen der Hinterwanderung vom Nikasil auf der Laufbahn. Der ist Plug and Play fertig.   Der Auspuff ist ein alter RZ right Hand, den Kannst du Verkaufen, aktuell wird einer gesucht hier in der Teilesuche.   Mein Setup wäre: Malossi Sport 210, MMW oder Malossi Kopf 60mm Kurbelwelle SIP Performance, lange Einlasszeit. Spacer am Kopf auf QK 1,3 24/65 mit kurzem 4. Gang SI 24/24 DRT (2,0mm aufgebohrt, 5,2mm Ventil) mit 4.0 Schieber und Spacer an der Schwimmerkammer evtl. Pinasco Ansaugtricher und Airbox Polini Box oder neuen BGM    
    • Suche eine Werkstatt die im Winter 2024/2025 meine APE 703 restaurieren könnte. Oder kann mir Jemand eine Werkstatt Adresse mitteilen? Für Antworten oder Typ wäre ich sehr dankbar. Max Stocker
    • Hallo zusammen, ich habe eine Motovespa mit 9DN-Motor und Femosa -Zündung.  Eine Frage: Alle wollen die Zündung umbauen auf Ducati oder dgl. Was soll denn da der Vorteil sein? Danke für eine kurze Rückantwort. Gruß Krossi  
    • Jo, das kommt mir bekannt vor. Ich glaube das ich bald eine alte Idee in die Tat umsetze und an den Lenker einen Bremshebel mit Bowdenzug zum Bremspedal anbauen werde. Solltest du eine bessere Idee Haben dann immer her damit.
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