Zum Inhalt springen

Dual Sportsitzbank in dunkelbraun


braunle

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche für meine PX eine schicke Sportsitzbank in dunkelbraunen Lederlook.

 

Ich habe zwei gefunden die mir zusagen, leider ist die Qualität der Fotos (z.B. Weißabgleich, Tageslicht) nicht sehr farbtreu.

Deshalb hätte ich gerne euer Feedback oder vielleicht ein Foto bei Tageslicht, damit ich die Farbe genauer einschätzen kann.

Ich glaube die FASTBACK ist zu hell :-(

 

5420013DB.jpg

http://www.scooter-center.com/product/5420013DB/Braun+marmoriert

 

5420088.jpg

http://www.scooter-center.com/product/5420088

 

p.s.

- ich weiß... online bestellen, angucken, entscheiden, evtl. zurückschicken. Dauert mir aber zu lange.

- Alternative vorschläge gerne willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, ich habe nun beide Bänke beim Händler untersuchen können.

 

Die Fastback ist gut verarbeitet und leider fällt sie eher Hell aus (karamellfarben) und die Kuppe/Lippe am hinteren Ende ist steinhart.

Die Ancilotti ist wesentlich dunkler, hier ist Kuppe weich und gibt nach... leider sieht mir ihr aber ihr Kunstleder aus der Nähe schon an - ok für mich (Wetterfest).

 

Ich habe mir die Ancilotti gekauft. Das ist aber noch nicht aller letzer Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beide sind mit Schaumstoff gepolstert.

Zweimannbetrieb geht, allerdings sollte man sich bewusst machen, das die Sitzfläche durch die Lippe verkürzt ist... also nicht Sozius Tourentauglich (>400km).

Gerade bei der Fastback ist die Lippe am Ar*** vom Sozius echt richtig hart (nahezu nicht gepolstert und gibt kein cm nach).

 

Ach jaaaa... die Fastback hat auch kein Schloss! Da hatte ich gar nicht dran gedacht, kann aber auch ein Kriterium sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat die Ancilotti ein anderes Schloss als die Original Sitzbank. Wer nun glaubt die Zylinder austauschen zu können wir schwer kotzen. Die Zylinder sind physikalisch unterschiedlich.

Wer aber handwerklich etwas Geschick mitbringt kann die Ancilotti so bearbeiten das dieses Schloss (SIP 31105000) rein passt:

e6b86bcf-0dbe-4c74-a12b-55be64a27c08.jpg

Dort lässt sich dann auch sehr einfach der Zylinder wechseln und man hat einen Schlüssel für alle Schlösser.

zum Vergleich das Ancilotti Schloss:

cbc49d59-5637-498b-af7a-2f6e79f2191f.jpg

Man beachte die unterschiedliche Schlüsselform.. auch das hängt mit der unterschiedlichen Zylinderform zusammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information