Hallo in die Runde
Mein crosser ist soweit fertig und habe gestern auch schon eine kleine runde auf einer cross Strecke drehen können
Was mir aber noch ein dorn im auge ist, ist die unglückliche Position meines luftfilters
Durch das höher legen etc steht der vergaser in einem recht bescheidenen Winkel und sehr nah am Rahmen
Der luftfilter wird dadruch "etwas" gequetscht und reingewürgt
Vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee wie ich das hier eleganter lösen kann
Ich hab mir jetzt wieder einen Originalzylinder für meine Px200 bestellt, nun hab ich da ein leichtes Problem, ich krieg den Kolbenbolzen nicht rein. Ich hab noch einen alten Kolben rumliegen, da kann man den Bolzen mit ein bisschen Schmiere elegant mit der Hand reindrücken, beim neuen Kolben müsste man den Bolzen wahrscheinlich mit dem Hammer reindreschen. Als ich den Zylindersatz bekommen habe, musste ich den Bolzen mit einem alten Bolzen austreiben.
Steh ich auf der Leitung oder kann es sein, dass mein neuer Kolben ein zu kleines Loch hat?
Den ganzen Satz will ich eigentlich nicht nach Deutschland zurücksenden falls der Kolben das Problem ist. Mein alter Kolben ist nie verrieben gewesen, hat halt 15000 Km am Buckel und der Zylinder ist verrostet. Kann ich theoretisch den alten Kolben mit den neuen Ringen verwenden und ist das dann nicht schlechter, als der neue Kolben?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.