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DRT Runner, VForce3 Membran, Polini177, PVL,XL2 Teile


bootman

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 116
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  • 2 Monate später...

Verkaufe meinen gebrauchten CIF Sport Stoßdämpfer mit verstärkter Feder. Die Feder ist etwas strammer/härter und dadurch nicht so schwammig!!

War in meiner XL2 Gabel verbaut.

Die Federvorspannung kann oben etwas eingestellt werden.

 

Zustand: gut

Preis: 40€ + Versand

 

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  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Verkaufe Malossi 210 alt mit Kolben. Die Kombi lief bis Ausbau ohne Probleme!!

Lauffläche hat normale Spuren. Keine Abplatzer, Riffen, Klemmer etc. --> siehe Bilder.

Der Kolben wurde komplett bearbeitet. Ringe sollten neu gemacht werden, muß aber nicht.

Leistung war laut letzter Prüfstandmessung (paar Jahre her) bei 21,xPS.

Laufleistung hab ich keine Ahnung. Paar Rollertreffen wurden über die Jahre schon angefahren  ;-)

Das Kit lief auf:

- LHW Drehschieber

- Fudi1,5mm mit SZ 185,2°/126,8°  VA 29,2°

- Kolbenhemd wurde um 3mm gekürzt

- Meggle Kopf mit Kodi

- QK ca.1,5-1,6mm

- Auslassbreite fast Original,wurde nur Zeitenmässig bearbeitet und ausgeräumt

- ich glaube die Überströmer am Zylinder wurden ans Gehäuse angepasst??!!  siehe Bilder

 

VB 130€ + Versand

 

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  • 2 Wochen später...

Verkaufe eine CNC Polini Bremszange. Sie wird aus einem Block Alu-Legierung gefräst.

Passend für ET2, ET4, ZIP Lenksäule.

incl. gebrauchter Beläge die aber noch sehr gut sind

 

2 Kolben mit je 32mm Durchmesser.

 

Zustand: Top!

Neupreis: 250€

VB:200€

 

Bremsbeläge:

2x Sinter: je 25€

1x Organisch: 20€

 

ODER alles im Paket für 250€

 

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

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    • Hallo in die Runde   Mein crosser ist soweit fertig und habe gestern auch schon eine kleine runde auf einer cross Strecke drehen können   Was mir aber noch ein dorn im auge ist, ist die unglückliche Position meines luftfilters   Durch das höher legen etc steht der vergaser in einem recht bescheidenen Winkel und sehr nah am Rahmen   Der luftfilter wird dadruch "etwas" gequetscht und reingewürgt   Vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee wie ich das hier eleganter lösen kann  
    • Ich hab mir jetzt wieder einen Originalzylinder für meine Px200 bestellt, nun hab ich da ein leichtes Problem, ich krieg den Kolbenbolzen nicht rein. Ich hab noch einen alten Kolben rumliegen, da kann man den Bolzen mit ein bisschen Schmiere elegant mit der Hand reindrücken, beim neuen Kolben müsste man den Bolzen wahrscheinlich mit dem Hammer reindreschen. Als ich den Zylindersatz bekommen habe, musste ich den Bolzen mit einem alten Bolzen austreiben.    Steh ich auf der Leitung oder kann es sein, dass mein neuer Kolben ein zu kleines Loch hat?    Den ganzen Satz will ich eigentlich nicht nach Deutschland zurücksenden falls der Kolben das Problem ist. Mein alter Kolben ist nie verrieben gewesen, hat halt 15000 Km am Buckel und der Zylinder ist verrostet. Kann ich theoretisch den alten Kolben mit den neuen Ringen verwenden und ist das dann nicht schlechter, als der neue Kolben? 
    • Je älter ich werde umso stärker werde ich. Vor nicht allzulanger Zeit konnte ich einen 100 € Lebensmitteleinkauf nicht mit einer Hand tragen.
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