Zum Inhalt springen

Diverse Vergaser , Reifen und eine Sitzbank für V50


Timee

Empfohlene Beiträge

Habe meinen Schuppen heut mal ausgemistet .

Dabei habe ich folgende Schätze freigelegt

Alles liegt in 21335 Lüneburg und wird nur hier angeboten: 

 

SHBC 20L Vergaser 50€ : 

post-35207-0-78175900-1374778364_thumb.j

post-35207-0-39897500-1374778376_thumb.j

 

30er KOSO Vergaser mit stilgelegtem Powerjet 80€:

post-35207-0-65813500-1374778388_thumb.j

 

24er Mikuni TM 24 Noch nicht alt aber leider mit Haarriss in der Schwimmerkammer, dafür mit Filter und Anschlussgummi 70€:

post-35207-0-19027400-1374778400_thumb.j

 

Düsen habe ich auch noch viele rumliegen. Bitte fragt mich nach den Größen die ihr benötigt . Nicht alle Sets sind vollständig und manche benötige ich noch.

Habe neben düsen und HD´s für die genannten Vergaser.

 

Reifen Nr. 1 neuwertig 20€:

post-35207-0-07046900-1374778415_thumb.j

 

Reifen Nr. 2 neuwertig 20€:

post-35207-0-48284000-1374778430_thumb.j

 

Sitzbank (Repro), passend für v 50 40€:

Top Zustand innen an einer Stelle leicht eingerissen, sieht man aber nicht von außen , war nicht lange montiert .

post-35207-0-95468100-1374778447_thumb.j

 

 

Ihr könnt mir auch gerne Preise per PN vorschlagen !

Porto nehme ich jeweils 5,90€

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
    • das ist 180*130.... da hätte unten sogar noch ein Buchstabe oder ne Zahl mehr hingepaßt   Rita
    • F-RF1 F-RF2 F-RF3 F-R91 jeweils auf 155*130 und F-RF 111 auf 170*130 hatte ich   Rita
    • viele Zulassungsstellen bestehen auf 180*200 da ein Kleinkraftrad eben kein Leichtkraftrad ist...Und nur für Leichtkraftrad sind die 130 hohen nach aktueller Gestzeslage ausdrücklich erlaubt.... daß dann ein Kleinkraftrad nen größeres Schild bekommt....liegt daran, daß auf Behörden gesunder Menschenverstand rar ist....und Korinthenkacker das Sagen haben   Rita   die Schilder mit 155*130 die ich an vielen Rollern hatte müßte ich Heute wohl schwerer erkämpfen (Machete mitführen??)      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information