Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vintage Magnat "Magnasphere Lambda 5" in Bestzustand.

Featured Replies

Geschrieben

Mahlzeit an die Audiophilen hier unter Euch. Verkaufe ein Paar Vintage Magnat "Magnasphere Lambda 5" Boxen in absolutem Top-Zustand von 1988. Kein einziger Kratzer, alle Membrane und Sicken erstklassig. Es handelt sich um 3-Wege-Boxe mit speziellen 360° Hochtönern obendrauf. Die Boxen standen bei meinem Dad im Ferienhaus und wurden so gut wie garnicht genutzt. Neupreis der mit aufeinanderfolgenden Seriennummern produzierten Schätzchen war damals 1.600,-- DM. Die Lautsprecher zeichnen sich durch Ihr herrliches warmes Klangbild aus & begeistern sowohl in den Höhen mit kristallklarem Klang als auch in den Tiefen. Können natürlich gerne hier bei mir probegehört werden. Abzuholen wären sie Nähe Barbarossaplatz. Für faire 340,-- Schleifen dürfen Sie den Besitzer wechseln da ich selber schon anderweitig mit Lautsprechern versorgt bin & diese hier nur bei mir rumstehen würden. Und dafür sind sie nunmal einfach zu schade. Produziert in W-Germany. Keine Billigkomponenten verbaut wie es heute zu 90% leider der Fall ist.

Eventuell könnten wir uns auch darauf einigen, dass in 2 Monatsraten gezahlt wird. Weiss ja selber wie das mit der "lieben" Kohle so ist. Natürlich meine Boxen, Standort Köln & nicht in der Bucht. Wünsch noch eine entspannte Restwoche.

post-32611-0-35194400-1363188011_thumb.j

post-32611-0-29300800-1363188029_thumb.j

post-32611-0-97613100-1363188050_thumb.j

post-32611-0-41649900-1363188074_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Der Preis ist absolut verhandelbar übrigens. Feilschen ist Trumpf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.