Zum Inhalt springen

Vespa - 125ccm


schorsch

Empfohlene Beiträge

Also, ich suche für eine Bekannte die ihre *Liebe* zur Vespa über eine PX 80 gefunden hat.

Gesucht wird ein Vespa - Modell das 125 ccm hat - ab Lampe unten (was es da alles so gibt/gab) VNA, VNB, GT, GT/R, TS, Sprint usw. - danach bitte nicht mehr. Gerne etwas, was noch restauriert werden muss. Ist aber nicht Vorraussetzung, kann auch was fertiges sein. Wer also etwas in dieser Richtung hat und verkaufen möchte, der teilt es mir bitte mit - ich leite das dann weiter.

Im Umkreis bis ca. 150 km von Dortmund/NRW u.U. auch mehr (Modellabhängig).

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information