Zum Inhalt springen

Villingen Schwennigen: Werkstatt gesucht!


Tigerarmy77

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Eine gute Freundin von mir lebt seit kurzem in V-S. Nun ist ihr vorhin der Endtopf am e34 Touring abgefallen. Wie das so ist, kennt sie dort noch niemanden und da Werkstatt Besuch immer Vertrauenssache ist frage ich mal hier in die Runde. Wer kennt dort, oder in der Nähe, nette Mechaniker? Oder fühlt sich berufen einer jungen Dame mal schnell den Endtopf zu tauschen? Ist ja keine gr. Sache würde ich hier bei mir vor Ort machen. Ist nur leider 300km entfernt.

Ich danke Euch und wünsche eine tolle Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information