Zum Inhalt springen

Prepaid UMTS in Dänemark


mostro

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin leider der dänischen Sprache nicht mächtig, deswegen ist es ziemlich mühselig, die Betreiberseiten abzuklappern. Vielleicht weiss ja einer von euch Rat: Gibt es in Dänemark Prepaid Karten für UMTS Internet mit nem Datenvolumen von vielleicht 1GB für 4 Wochen, die man vor Ort kaufen kann? Wenn ja wo und wie heisst's? Möchte im Urlaub nicht (vom GSF) abgeschnitten sein...

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schon mal damit beschäftigt, und bin zum Entschluss gekommen, dass man 1. im Urlaub nicht immer online sein muss und 2. es mittlerweile fast überall irgendwo (Mc D., Hotel, Campingplatz etc.) umsonst Wlan gibt, wenn man mal was schauen möchte. Spar dir die meist sehr teure prepaid Karte.

Mfg

mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information