Zum Inhalt springen

P200E ExtremeCut (IMAI 1:12)


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hier mal ein paar Fotos meiner "Kleinen"!

Eine P200E im Maßstab 1:12 von der Firma IMAI.

Ich dachte mir:" Bevor ich die Grosse zerschnibbel, bau ich das Mopped erstmal als Model und kuck dann ob es mir gefällt!"

Gesagt getan! Ausserdem kann ich damit dem TÜV-Heini vorher vermitteln was ich vorhab.

Beinschild weg, linke Seite gecleant, Motorradfußrasten, MonoSitzbank, Garellischutzblech und Rücklicht am Nummernschildhalter. Im Orginal sollen es die Blinker von der 50 Spezial mit 4fach Blinkanlage werden.

liebe Grüsse 67Brauni

PXCutweb.jpg

PXCutweb1.jpg

PXCutweb2.jpg

PXCutweb3.jpg

(Start des Orginalprojekts erst, wenn meine Altagsratte und meine T4 fertig sind :wacko: )

Bearbeitet von 67Brauni
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information