Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

hier mal ein paar Fotos meiner "Kleinen"!

Eine P200E im Maßstab 1:12 von der Firma IMAI.

Ich dachte mir:" Bevor ich die Grosse zerschnibbel, bau ich das Mopped erstmal als Model und kuck dann ob es mir gefällt!"

Gesagt getan! Ausserdem kann ich damit dem TÜV-Heini vorher vermitteln was ich vorhab.

Beinschild weg, linke Seite gecleant, Motorradfußrasten, MonoSitzbank, Garellischutzblech und Rücklicht am Nummernschildhalter. Im Orginal sollen es die Blinker von der 50 Spezial mit 4fach Blinkanlage werden.

liebe Grüsse 67Brauni

PXCutweb.jpg

PXCutweb1.jpg

PXCutweb2.jpg

PXCutweb3.jpg

(Start des Orginalprojekts erst, wenn meine Altagsratte und meine T4 fertig sind :wacko: )

Bearbeitet von 67Brauni
  • Like 7
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spannend. Genau so ging es mir beim Auto fahren jahrelang, bis ein Stern auf der Haube war. Plötzlich ist alles so bequem, dass das der Stress weg ist und man entspannt wach bleibt.  käKlein, schwach, laut und gejagt kostet halt Kraft. 
    • Habe einen 4-Gang V5A2M Motor frisch revidiert mit 102ccm Polini drauf, kommt mit Vergaser SHB 19/19 und elektronischer Zündung, Gehäuse wurde auch glasperlgestrahlt, ein wirklich schöner Motor und läuft prima im Motorständer. VHB € 900.- ohne Auspuff und ohne Bremstrommel. Bilder auf Wunsch.
    • Obskurer Fund. In einem Chrom und Flammen Heft von 1984 steht Lambretta unter den Sponsoren für eine Custom Show.    
    • Nicht ganz. PX-Blinker passen nicht, da bei der PK (auch bei der ETS) die Fassung der Birnen von hinten kommt und bei der PX von seitlich. Passt mit dem Gepäckfach nicht.  Die Blinkergläser der PX passen zwar von der Form her, aber die ETS-Gläser haben (vermutlich wg. der anderen Birnenzuführung) eine andere Riffelung. Merkt aber eigentlich kein Schwein ...   Hier ein Bild der klötzchenbeblinkerten "deutschen" Ex-PK125XL1 meiner Ex von weiter vorn in diesem Topic:       AFAIK waren das aber alles keine offiziellen Importe. Piaggio / Vespa (D) hat das Ende der 90er mir auf meine Anfrage hin schriftlich verneint. Das Schreiben hab ich leider nicht mehr.     Das mit den Seitendeckellaschen hat aber auch einen technisch bedingten Hintergrund. Machte halt das billige Fahrzeug noch etwas billiger ...    Edit: Hier hatte ich das mal geschrieben: [KLICK]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung