Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kleiner Kompressor und Klammernagler


CoVo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...verkaufe ich hier, habe damit noch die gute alte Holzdecke wieder an die Decke genagelt.

Durch den Nagler sind wohl keine 500 Schuss ( die zum Spass nicht eingerechnet!) durchgejagt worden.

Ebenso der Kompressor, kann ich also fast als Neu ( wertig) bezeichnen.

der Nagler kann von 12mm bis 41mm alles an Klammern schlucken.

Ist beider von meinem Schwiegervater gekauft worden, liegt seither im Keller.

Also Porno

Ist meins

Nicht bei Ebay oder sonstwo

Geld, achja, das leidige Thema, für den kompressor will ich 50 Tacken, für den Nagler 199 Euro.

Liegt in 73257

Kompressor verkauft!

Versand wäre machbar, allerdings wäre mir Abholung lieber, gibbet dann auch ein Bier gratis dazu.

Beides ist kein Scheiss! Also nicht die übliche Baumarktware, ist von Holzher / Reich, wers kennt, wlls nicht mehr missen!

Achso ja den Schlauch dazu , ich sag mal vorsichtig 10m lang, gibts für 25Euro

Wer kanns brauchen?

post-14673-0-10850100-1326653706_thumb.j

post-14673-0-82638400-1326653805_thumb.j

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung