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Oldi Roller zum Fotos machen - Nähe Stuttgart


daniu

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche einen alten Blechroller für eine Fotosession.

Es geht um Hochzeitsfotos am 19.5.2012, die folgende Fotografin machen wird: www.blickedicht.de

Dafür suche ich jemand, der mir eine Vespa älteren Baujahrs für ca. 2h zur Verfügung stellen kann. Die Vespa sollte schick aussehen, darf aber auch z. B. O-Lack mäßig sichtbare Gebrauchsspuren haben. Das Design sollte älter als PK/PX sein. V50 aller Art oder andere wären OK.

Ich habe keinen Motorrad-Führerschein und keinen Hänger. Größere Fahrzeuge als 50cc (oder solche, die nicht selber fahren können) müssten also gebracht/geholt werden (Location vorraussichtlich Rosensteinpark o. Umgebung). Die Fotografin steht auf sowas, es könnte also Folgeaufträge geben.

Ich weiß, bei dem Wort "Hochzeit" kann man schon die Dollarzeichen bei allen, die eine Chance sehen, den Heiratswilligen irgendwie Geld aus der Tasche ziehen zu können, sehen (normale Frisur: 40Euro, Hochzeit: 150Euro). Natürlich geht sowas nicht umsonst, ist ja Aufwand. Ich hätte da aber alternativ kostenlos ein Oldi Käfer Cabrio zur Verfügung, von daher bitte keine all zu unverschämten Angebote :wacko:

Angebote bitte per PN

Gruß

Daniel

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Hallo,

habe eine alte v50 L von 1967 in schönen Metallic-blau originallack un wohne in Leinfelden. So in etwa sieht meine aus, nur mit anderer Sitzbank:

http://shop.tollerro...erroller.de.jpg

Bei Interesse bitte ienfach pm.

Ich hab das mit dem Käfer glaub nicht ganz versatanden. Heißt das, man hat dann die 2 stunden den Käfer zur Verfügung und kann damit fahren?

grüße Bene

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Hi!

Tatsächlich falsch verstanden:

der Käfer dient zum Preis drücken ... :wacko: wir können von jemand befreundetes alternativ zur Vespa kostenlos einen Käfer ausleihen, deshalb werden wir nicht bereit sein, viel Geld für eine Vespa auszugeben.

Melde mich PN nochmal

Gruß

Daniel

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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