Zum Inhalt springen

200er Motor in Sprint


Noiven

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe in meine 150 Sprint ein Px 200 Motor eingebaut,Motortyp VSE und möchte diesen gerne eintragen lassen.Außerdem will Ich noch den Taffspeed MK 4 mit Tüv montieren. Hat jemand eine Freigabebescheinigung oder kennt jemand einen Prüfer im Raum Köln, der sowas macht?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch drin.

Die Freigabe kannst Du Dir direkt von Piaggio holen (ist ja ähnlich wie der der Rally). Damit rennst Du dann zum TÜV und der trägt das Ding sofort ein. Zu Sicherheit nimmst Du noch nen aktuellen Katalog mit, der zeigt das identische Bremsen für Rally 200 und Sprint verwendet werden, dann hast Du die absolute Sicherheit, für den Fall, daß der wegen den Bremsen anfängt zu maulen.

Beim Auspuff kann ich Dir leider nicht helfen.  :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben bei Piaggio Deutschland angerufen, und die geben nur noch Auskünfte an Rollerläden oder Ich muß das Ganze schriftlich einreichen.

Hat jemand evtl. die Durchwahl von dem Kerl, der da für die Oldies zuständig ist. Mit dem habe Ich letztes Jahr mal telefoniert, leider ist die Nummer weg.

@baerke: Auf welchen Motortyp bezieht sich denn die Freigabe oder sind da mehrere drin?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Piaggio-Idioten machen das nur noch über händler! ich hatte es folgendermassen gemacht! schreiben aufgesetzt mit Rahmennummer, Motornummer usw. und zu nem Vespahändler gelatscht und den das an Piaggio Faxen lassen mit der Bitte auf bestätigung, dem 5DM in die Kaffeekasse und gut wars! 2Tage später hatte ich das Antwortfax in meinem Briefkasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dus auch über nen händler gemacht? Ansonsten is klar dass die dem "gemeinen Privatmann" das nich bestätigen! Die haben eben auch bisschen die Pfanne heiss, die Piaggio Leute! also mein TÜVer hier trägt den Motor auch komplett ohne mit der wimper zu zucken ein! noch nichmal ne probefahrt will der machn! allerdings trägt der NIX aber auch GARNIX ein, was irgendwie mit Tuning zutun hat! ok, Sebacs trägt er auch ein, aber das is ja kein tuning! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information