Zum Inhalt springen

Tausche Vespa Sprint GT 125


Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte meine Vespa Sprint GT 125 aus Gelsenkirchen tauschen.

Weitere infos hier BJ 73

http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Vespa_125_GT_(VNL2T)

(in die suche vnl2t eingeben, krieg den Link nicht hier hin )

Die Sprint ist in einem tollen Zustand, der Lack ist neu, aber nicht schön gemacht, sieht man aber nur von nahem.

Sie bremst, hupt, leuchtet, dreht, springt sofort an!!!

Vor allem ist er super flott;-))

Der Motor ist Dicht, Getriebeöl Neu, ebenso, wie viele Kleinteile.

Am Motor wird in nächster Zeit nichts gemacht werden müssen.

Alles in allem ein Top Roller, ohne Rost.

Rostschutz unter dem Lack, kleine beulen hier und da, da ich die Karosse nicht gespachtelt habe vor der Lackierung(find ich selbst autentischer)

Tüv noch diesen Monat.

Ein Kauf wäre auch möglich, Tausch gegen was altes Fahrberreites ist mir aber lieber...Smallframe oder Largeframe ist egal, Hauptsache, ich verliebe mich sofort:-)

Bitte nichts anbieten, wo ich viel Zeit reinstecken muss...die Projekte nehmen Überhand.

Hier noch ein Video!!

http://www.youtube.com/watch?v=Wgo3aqAv4Fw&feature=youtube_gdata_player

8526044wmv.jpg

8526045yhi.jpg

8526046wzn.jpg

8526047djy.jpg

8526048mrb.jpg

8526049mfb.jpg

8526050cen.jpg

8526051kvv.jpg

8526052aag.jpg

8526053cof.jpg

8526041zbm.jpg

8526042bgx.jpg

8526043vkd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information