Zum Inhalt springen

srge01

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über srge01

  • Geburtstag 29.09.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gelsenkirchen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von srge01

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. srge01

    srge01

  2. geile Sache!! genau das habe ich gesucht!! vielen Dank
  3. und dann, wie krieg ich die abdeckung dann ab/wieder dran, ohne jedesmal neu zu versiegeln?
  4. Hallo, Fahre einen T5 in einer Sprint mit Vespatronic, Leider hab ich das altbekannte problem, dass das Polrad an der Lüfterradabdeckung scheuert, da einach zu wenig Platz ist.. Hab irgendwo mal ne Distanzscheibe dafür gesehen, hat jemand eine Ahnung,wo das gewesen sein könnte, oder kennt jemand einen, der so etwas anferltigen kann? Vielen Dank für die Hilfe... Ach ja, direkt vorweg, ich möchte am Lüra nix abschleifen, oder die Abdeckung mit dem Hammer bearbeiten, es soll eine ellegante Lösung werden:-)))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information