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Auricher Abrollern 15. Oktober 2011


Olivia_Öl

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Es ist wieder so weit! Mittlerweile trifft sich die norddeutsche Blechrollerszene zum 11 Mal zum Abrollern im schönen Aurich um gemeinsam den Übergang von der Fahr- in die Schraubsaison einzuleiten.

Nachdem am Auricher Hafen zwischen 13 und 14:30Uhr über eins zu fufzich, die vergangenen Runs und Autobahnpannen gequatscht und der Saisonschönste Roller bei der Customshow gekürt wurde geht’s los zur 60km langen, fuffitauglichen A...usfahrt durch unser schönes Ostfriesland.

(Eigene Verantwortung! Moped versichert, zugelassen, TüV drauf, Auspuff eingetragen… klar, oder?!)

Natürlich soll keiner seine Eindrücke für sich behalten und nach der Tour auf dem heimischen Sofa einpennen! Ab 21:00Uhr geht’s zur Nighter Party von Northern - Classics. Zum Dank an alle Kunden gibts erstmal wieder Fufzichtausend Kubikcentimeter FREIBIER.

Die Kult gewordene Sause findet dieses mal in der Gaststätte „Zur grünen Tanne“ in Aurich-Tannenhausen statt.

Ihr kommt von weiter her? Kein Problem!

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Auricher Jugendherberge in direkter Hafennähe.

Kosten: unter 27 jahren 21€ incl. Frühstück, über 27 Jahren 25€ incl. Frühstück!!!

Weitere infos unter 04941/2827

-NOCHMAL DIE FACTS-

ABROLLERN:

Wann: Sa.15.10.2011, 13:00Uhr

Wo: Auricher Hafen

Um 13:30Uhr Customshow

Um 14:30Uhr Abfahrt

-PAAAAAARDY-

Wann: Sa.15.10.2011

Wo: Zur Grünen Tanne, Tannenstr. 7, 26607 Aurich

Warum?: Bier, Schnaps, Musik, gute Laune, dann irgendwann auch tanzen

UND NATÜRLICH 50000ccm FREIBIER!!!

Mehr Infos auch unter: www.blechroller.com oder www.Northern-Classics.de

Bearbeitet von Olivia_Öl
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    • schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung.   steht doch oben.    
    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
    • oder der......   https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip-performance-race_15045210
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