Zum Inhalt springen

PX 80 Lusso; schwarz


schlueter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe eine Vespa PX 80; 16580 km; Bj. 1993. Der Roller ist orginal schwarz; Tüv 8/11; Der Kundendiens wurde bei 16 Tkm gemacht (Scheckheft). Der Lack ist nicht mehr der schönste. Keine Durchrostungen. Der Roller fährt, hupt, blinkt und lässt sich einwandfrei schalten.

Der Roller gehört mir und steht bei mir in 89257 Illerissen in der Garage. Er wird nur hier angeboten und soll 780 € kosten.

post-37490-009549600 1313034766_thumb.jp post-37490-095846900 1313034806_thumb.jp

post-37490-003245700 1313035323_thumb.jp post-37490-013923100 1313035277_thumb.jp

post-37490-062726100 1313034907_thumb.jp post-37490-042780200 1313034874_thumb.jp

post-37490-069456700 1313034840_thumb.jp post-37490-069378200 1313035409_thumb.jp

post-37490-042164700 1313034713_thumb.jp post-37490-036119700 1313035368_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information