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V50 Spezial


rollerbean

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Verkaufe aus Zeit- und Platzmangel eine deutsche V50 Spezial mit 4-fach Blinkanlage.

Baujahr 1980

Tachostand 11500 km

4-Gang

Fahrgestell-Nr. V5B3T358673

Original-Betriebserlaubnis und Betriebsanleitung vorhanden.

Gehört mir.

Preis: 800 ,- EUR

Der Originallack wurde von einem Vorbesitzer überlackiert (nun dunkelgrünmetallic), ebenso die Felgen.

Motor läuft gut, Kiste bremst gut. Keine Durchrostungen.

Man kann den Roller gut so fahren wie er ist, oder als Restaurationsbasis.

Erneuert wurden: Seilzüge, Benzinhahn.

Zubehör wie Heckgepäckträger, vorderen Kotflügel-Chrombügel, Handschuhkasten vorne und einen Sportstoßdämpfer vorne gebe ich mit !

Mängel:

Motor gehört eingestellt (springt über Kick schwer an, bei Anschieben jedoch sofort).

Schlüssel fehlen (neues Lenkradschloss mit Schlüssel gebe ich mit).

Licht-/Blinkerschalter defekt (hab nen neuen Lichtschalter ohne Blinkschalter da).

Motordeckel verkratzt / verbeult.

Bohrungen im Beinschild vorne (für das Handschufach), Hinten über Rücklicht (für den Gepäckträger), in den Backen unten (da waren mal Plastik-Stoßleisten dran)

Trittbrett links fehlt aussen ein Stückchen Blech. Hatte ich schon so gekauft und weiss nicht ob das mal weggeschnitten wurde oder was da sonst war.

Roller steht in München Nord zur Besichtigung.

Hier ein paar Bilder:

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Bearbeitet von rollerbean
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Hallo,

Verkaufe aus Zeit- und Platzmangel eine deutsche V50 Spezial mit 4-fach Blinkanlage.

Baujahr 1980

Tachostand 11500 km

4-Gang

Fahrgestell-Nr. V5B3T358673

Original-Betriebserlaubnis und Betriebsanleitung vorhanden.

Gehört mir.

Preis: 800 ,- EUR

Der Originallack wurde von einem Vorbesitzer überlackiert (nun dunkelgrünmetallic), ebenso die Felgen.

Motor läuft gut, Kiste bremst gut. Keine Durchrostungen.

Man kann den Roller gut so fahren wie er ist, oder als Restaurationsbasis.

Erneuert wurden: Seilzüge, Benzinhahn.

Zubehör wie Heckgepäckträger, vorderen Kotflügel-Chrombügel, Handschuhkasten vorne und einen Sportstoßdämpfer vorne gebe ich mit !

Mängel:

Motor gehört eingestellt (springt über Kick schwer an, bei Anschieben jedoch sofort).

Schlüssel fehlen (neues Lenkradschloss mit Schlüssel gebe ich mit).

Licht-/Blinkerschalter defekt (hab nen neuen Lichtschalter ohne Blinkschalter da).

Motordeckel verkratzt / verbeult.

Bohrungen im Beinschild vorne (für das Handschufach), Hinten über Rücklicht (für den Gepäckträger), in den Backen unten (da waren mal Plastik-Stoßleisten dran)

Trittbrett links fehlt aussen ein Stückchen Blech. Hatte ich schon so gekauft und weiss nicht ob das mal weggeschnitten wurde oder was da sonst war.

Roller steht in München Nord zur Besichtigung.

Hier ein paar Bilder:

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2. komme aus Nürnberg PN

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Seh ich auch so. Und bei so einer Süd-Nord Tour kann man sich noch unser schönes Land anschauen ! Vielleicht irgendwo Frauen-Fussball schauen :wacko:

Öl gebe ich dafür auch mit, will nur ein paar Fotos von der Tour :laugh:

Wäre doch ne klare Sache gewesen: Flug HH-M für unter 100,- oder sowas.

Ein paar Ersatzteile und Öl in der Tasche und zurück auf eigene Achse.

Alternativ ca. 200 für nen Spediteur einplanen.

Zustand und Preis passen doch.... :wacko:

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Seh ich auch so. Und bei so einer Süd-Nord Tour kann man sich noch unser schönes Land anschauen ! Vielleicht irgendwo Frauen-Fussball schauen :wacko:

Öl gebe ich dafür auch mit, will nur ein paar Fotos von der Tour :laugh:

Der Preis is ja mal mehr als fair, hätte ich mir nicht erst eine zugelegt, dann wär da nix zu überlegen :wacko:

Evtl. ja als Kutsche zur Arbeit... :wacko:

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Gast
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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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