Zum Inhalt springen

verkaufe 2 neu aufgebaute 50-er


hasi65

Empfohlene Beiträge

Wegen akutem Zeitmangel suchen beide Prinzessinen einen Prinzen der sie wachküsst.

2 x 50 special, komplett neu aufgebaut und mehr oder weniger nicht gefahren (ausser die Braune ca. 150km) die braune Bella ist mit 135ccm polinisiert, HP4 etc. laut & schnell, die schwarze Schönheit mit 102ccm ein gemütliches Stadtmoped. Für die braune Lady bekommt man in Ö ein weißes Blech (ex Kleinmotorrad Typinger dabei), was Ärger mit den Herren in blau minimiert bis ausschließt, das schwarze Gerät fährt sich mit rotem Blech relativ leise (102 & Polini eben).

Beide Roller sind MAKELLOS und im Doppelpack um 4.500.-- zu erwerben, einzeln kostet die Schwarze 2.400.-- und die Braune 2.800.--

Ciao

Hasi

post-17019-015106600 1307309319_thumb.jp

post-17019-002509000 1307309409_thumb.jp

post-17019-011949300 1307309520_thumb.jp

post-17019-005287600 1307309679_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen akutem Zeitmangel suchen beide Prinzessinen einen Prinzen der sie wachküsst.

2 x 50 special, komplett neu aufgebaut und mehr oder weniger nicht gefahren (ausser die Braune ca. 150km) die braune Bella ist mit 135ccm polinisiert, HP4 etc. laut & schnell, die schwarze Schönheit mit 102ccm ein gemütliches Stadtmoped. Für die braune Lady bekommt man in Ö ein weißes Blech (ex Kleinmotorrad Typinger dabei), was Ärger mit den Herren in blau minimiert bis ausschließt, das schwarze Gerät fährt sich mit rotem Blech relativ leise (102 & Polini eben).

Beide Roller sind MAKELLOS und im Doppelpack um 4.500.-- zu erwerben, einzeln kostet die Schwarze 2.400.-- und die Braune 2.800.--

Ciao

Hasi

Sorry für den OT aber das ist echt eine :censored:Masche!

Mir per e-Mail mitteilen, dass Du die Braune für 2.500€ schon verkauft hättest

und aber dann im GSF zum Verkauf einstellen. Ich hätte Dir vor 1. Woche die

Braune zu einem Tollen Preis abgekauft und war sogar in der Nähe von St. Pölten!!

Das ist echt unfair von Dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan!

Jetzt steig ein wenig auf die Bremse, und verdrehe hier im Forum nicht die Tatsachen!

Ich habe überhaupt nicht gesagt, ich hätte die Braune verkauft, sondern einen Interessenten, DU warst es, der gemeint hat, er hätte kein Interesse!

Immer bei der Wahrheit bleiben, ok!?!

hasi

Sorry für den OT aber das ist echt eine :censored:Masche!

Mir per e-Mail mitteilen, dass Du die Braune für 2.500€ schon verkauft hättest

und aber dann im GSF zum Verkauf einstellen. Ich hätte Dir vor 1. Woche die

Braune zu einem Tollen Preis abgekauft und war sogar in der Nähe von St. Pölten!!

Das ist echt unfair von Dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse, Hr. Bulldog ... und DANKE für die Stellungnahme - „er” bzw. ich hat nicht!

Der Bursche war interessiert, schickte ein mail, wollte Preisnachlass, bekam diesen, und hat dann abgesagt, weil er schon einen anderen Roller gekauft hätte. Warum er mich dann hier im Forum ankübelt weiß ich nicht...

Ciao

Hasi

P.S.: ist die Bulldogge am 18.6. bei den Purple Hearts? Vielleicht kann ich einen Babysitter für meine Hunde finden, und meinen alljährlichen „Freigang” am Hanslteich feiern... die Jaybirds spielen ja auch?!

1. macht man solche ansagen per pm

2. solange es keine fixe zusage gibt, ist dir keiner rechenschaft schuldig, ausser er hat, dann hast du recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information