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seffleng

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Hallo erstmal,

hab leider die Vorstellungsrunde nicht auf anhieb gefunden.

Bin ein junger Student und habe über Jahre hinweg eine XL 2 gefahren. Irgendwann wurde mir die Kiste zu langsam und ich

hab den Motorrad-Schein gemacht.Danach stand die PK nur rum und wurd ab und an zur Eisdiele gefahren. Was dazu führte, dass ich im Herbst

meine PK 50 XL2 agegeben habe. Nun bin ich auf der Suche nach ner PX. Dachte entweder an ne 80(>´89) oder an eine 200er original.

Die Vespa sollte nicht grob verbastelt sein, also kein Jungspornspeed-Projekt oder sowas! Mir gefallen auch Vespas die schon ne gewisse

Historie aufweisen können, allerdings sollte sie keinen Unfall gehabt haben.

Farbe und Zustand wäre zunächst egal, solang sie läuft, gute fährt und technisch i.O. (sprich TÜV hat)ist.

Aufarbeiten wollte ich sie übers Jahr, schön poe-a-poe.

Bin für alle Vorschläge offen.

Bin zwar am querlesen diverser Freds, aber für Tipps/Kaufbertung/Hilfestellungen bin ich dennoch dankbar.

Grüße Flo

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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