Zum Inhalt springen

verkauft


vespa76

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier einen gebrauchten Polini 177 er Zylinder inklusive speziellem GS Kolben und angepasstem Zylinderkopf. Beim Zylinder sind die Stege geöffnet, sowie die Überströhmer und der Boostport erweiert und der Ausloss etwas erweitert. Dazu kommt ein besserer Kolben von der Firma GS. Bei diesem sind die Fenster dem originalem nachempfunden. Das Boostportfenster bietet allerdings noch etwas spielraum für fräsarbeiten. Der Kolben hat eine kleine Delle von nem Kolbenstopper. Der Zylinderkopf ist sepeziell für den GS Kolben angefertigt. Der Zylinder und Kopf sind für eine bessere thermische entlastung mit schwarzem Auspufflach eingenebelt.

Das gute Stück hat ca 1400 KM runter und hat noch nie einen Klemmer gehabt! Verkaufe das Teil nur weil ich mir nen 200er Motor gegönnt habe und ich ihn hier leider nicht mehr verwenden kann.

Neupreise für den Zylinder ca 200€, für den Kolben ca. 100€ sowie etwa 50 € für den Kopf. Mit dabei sind ausser dem noch der Kolbenbolzen sowie die Kolbenbolzenclips und natürlich die speziellen Kolbenringe für den GS Kolben.

Vorgestellt habe ich mit 150 Euro inklusive Porto. Das gute Stück kann natürlich auch hier bei mir in Hannover abgehohlt werden.

post-25552-042691700 1306399870_thumb.jp

post-25552-052174500 1306399957_thumb.jp

Bearbeitet von vespa76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information