Zum Inhalt springen

PK125S Motorgehäuse gegen...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

tausche mein Motorgehäuse (V5X5M ist glaube ich die Nummer, kann ich noch nachsehen), 2-Loch, 2 Schaltzüge, ganz nackt (gute Lager sind aber noch drin!) gg. ein V-Gehäuse im gleichen Zustand. Der PK-Block ist einwandfrei, nichts gerissen, gebrochen oder sonstiges... und vernünftig sauber ist er auch noch! :-D

Also, wenn wer Interesse hat, würde mich freuen...!

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon,

aber der sollte doch in ne mehr oder weniger originale 50N Stahlkaskade, wo auch der orig. PV Auspuff (keine Banane) drauf kommt, und da wollte ichs halt alles schön passend haben und nicht da rumproschen und bohren und klopfen und was-weiß-ich.

Wollte eigentlich nie nen PK Motor haben, brauchte aber "damals" schnell nen 125er Motor und habe halt den dann günstig bekommen... Auseinandergebaut ist er eh (Dichtungen, Siris wollt ich neu machen), wenn da jemand das Gleiche, nur andersherum sucht, wärs doch ok...

Mal sehen, ist ja auch nicht eilig...

gruss manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information