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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mal wieder eine technische Frage?

Hab meiner Holden eine PX 200 GS gekauft? Wenn sie warm ist (die Vespa) und ich am Anfahren bin, geht die Drehzahl fast in den Keller (fast aus) woran könnte das liegen?

1. Benzin ist voll

2. im Vollgasbereich kommt genügend Sprit? Nur beim Anfahren? Geht sie fast aus???

Hab schon neue Zündkerze verbaut?

Vergaser gereinigt.

Standgas etwas erhöht?

Vielleicht, falsche Düsen?

Vespa kam voher aus Italien? Hat keine Batterie, kein Getrennschmierung? Bj.83...

Danke für Infos..?

mfg Kaipi

Geschrieben

Sonntag früh, 25 Km gefahren ohne Probleme, wollte dann abbiegen (1.Gang)und da ist sie mir fast ausgegangen? Davor war nichts? Düsen? Muss ich mal heute Abend nachschauen? Was gehört den rein?

G. Kaipi

Geschrieben

:wacko: OK, das kann es auch sein, damit fang ich jetzt mal an... :-)

alles ausbauen und erst mal richtig reinigen, danach die Elektrik (Anschlüsse) prüfen...

und alles putzen und Ölen... ;-)

G. Kaipi

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    • Aus dem Weg, Geringverdiener!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bj-1965-liebhaberfahrzeug/3119010195-305-7400
    • https://hvin.de/ Bin da neulich mit dem Hund vorbei gelaufen, weiß aber nix genaues. Campari sagte wir waren da schon mal mir dem VCH vor langer Zeit... Soll ich mal nachfragen?  Ist aber so gar nicht meine hood... Jmd näher dran?
    • War das jetzt eigentlich irgendwas drin was zerstört werden musste oder nicht? Wenn nicht, warum? Hat denen jemand einen Tipp gegeben was kommt, oder die sind selbst drauf gekommen? Oder ist alles ganz anders und wir werden nur verarscht?   Und nein @Mimimilan, ich habe diesbezüglich keine Ahnung, keine Meinung und werde mich diesbezüglich auch nicht festlegen.   Die einzige gute Informationsquelle ist der Postillon...  
    • Nachfolger von Huber und Wiesner (gibt es nicht mehr) ist Motorenwerk Fischach soweit ich weiß.  Ich hab vor vielen Jahren beim Motoren Weiß in Steppach einen GGPolini hohen lassen.
    • Ja, so sind die. Ich würd mich aber nicht daran aufhängen, dass die Fenster nicht ganz öffnen, sondern die Steuerzeiten anschauen. Hab das Gefühl, bei den kleinen Zylindern muss man vorsichtig sein, sonst kann er untenrum kaum noch das Reibmoment aufbringen...   Ist dein Kolben oben bündig? Dann sind das etwa 95°/150° - das kann schon sein. Wenn 3mm unterlegst, kommst auf etwa das, was ich jetzt habe: 118/168 - mehr würd ich erst mal nicht machen, da muss aber auch der Zylinder 3mm gekürzt werden...
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