Zum Inhalt springen

Suche PX200E Lusso


S.E.

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, nachdem jetzt meine PX150E lusso lt Gutachten Totalschaden ist.

Suche ich jetzt eine PX200E wenns geht Lusso bis ca 900EUR, kann auch leicht defekt sein nur Motor sollte OK sein.

Mich hatte es am 10.04. getroffen, als eine 71jährige mir die Vorfahrt nahm und mich in einer Ortschaft von rechts umgemäht hat.

:wacko: Kann noch einige Teile der 150-er verwenden.

So im Raum Unterfranken bzw Nordbayern.

Danke

Hallo Gemeinde, nachdem jetzt meine PX150E lusso lt Gutachten Totalschaden ist.

Suche ich jetzt eine PX200E wenns geht Lusso bis ca 900EUR, kann auch leicht defekt sein nur Motor sollte OK sein.

Mich hatte es am 10.04. getroffen, als eine 71jährige mir die Vorfahrt nahm und mich in einer Ortschaft von rechts umgemäht hat.

;-) Kann noch einige Teile der 150-er verwenden.

So im Raum Unterfranken bzw Nordbayern.

Danke

Bearbeitet von S.E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information