Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da mein Downhill / Freeride Bike seit 2 Jahren ungenutzt im Gästezimmer steht,

suche ich nun jemanden der vllt gegen eine Vespa / Lambretta tauscht.

Es handelt sich um ein Specialized BIG HIT Bj. 2005

Ich hab das Bike nie im Funpark gefahren und auch sonst wurde das Bike nicht stark strapaziert.

Am liebsten hätte ich eine V50n oder Spezial.

Aber Ihr könnt mir einfach mal alles anbieten.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Stefan

P.S. ich würde das Rad auch verkaufen Preis 750...€ VHB! :wacko:

*edit das Rad gehört mir und steht in Uelzen!

Jetzt vllt auch eine Paintball Ausrüstung zum Tausch... Angel one + HP + Hopper + jede menge Stuff

Bilder und Infos auf Anfrage!

post-38969-023761900 1301943878_thumb.jp

post-38969-088243000 1301943894_thumb.jp

post-38969-016235900 1301943990_thumb.jp

post-38969-033912200 1301944028_thumb.jp

post-38969-072450900 1301944066_thumb.jp

post-38969-082423100 1301944077_thumb.jp

Bearbeitet von Debbe
Geschrieben (bearbeitet)

also ich würd das rad auch bringen.. bin da recht offen.... :/ will denn keiner nen guten Down hill / freerider?

Wochenendpreis .... 850 :/ oder bietet mir halt was fahrbares an...

Bearbeitet von Debbe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Folgendes Problem:   SIP Vape Road, SIP Kurbelwelle 62/116.    Bin mit den Langlöchern komplett auf Anschlag. Damit ist die einzige Kombination wo der Roller überhaupt anspringt. Läuft wie ein Sack Nüsse und feuert zum Auslass raus, inkl. Fehlzündungen.    Grundplatte ist neu (2025), Polrad "alt mit einer Nut (2022). CDI Road neu (2025), Masse vorhanden, Zündfunken ist kräftig.    Vermute die Nut in der Welle sitzt falsch? Hatte das schon jemand bei den "guten" SIP Wellen und wie geht man am sinnvollsten weiter vor?    
    • So nachdem mir der hintere Sicherungskäfig für die Zentralmutter nicht mehr so ganz gefallen wollte und man ja auch auf der Nabe schon leichten Flugrost gesehen hat, habe ich da mal was neues entworfen. Ziel war die Zentralmutteroptik des 787B umzusetzen. Der hat natürlich eine richtig dicke Achse mit Gewinde auf die dann eine massive Zentralmutter kommt. Dazu sehr schicke Splinte die aber bei der Vespa in meinen Augen nicht umsetzbar wären ohne die Hauptwelle selber zu bearbeiten, das wollte ich eigentlich nicht. Teile sind jetzt in "dunklem Lindnergrau" eloxiert. Die Muttern sind auf den meisten Bildern in anderen Farben, sind ja vermutlich auch nicht seit 1991 die selben, gab wohl auch Goldene und Silberne. Ich finde aber den Kontrast mit den Dunkelgrauen am Besten.    So war es bisher:   So sieht es beim 787B aus:   Und hier jetzt meine zwei Varianten:   Einmal mit Federringsplint, einmal mit normalem Dauersplint. 
    • ich nehme gerne einen demontierten 244er
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung