Zum Inhalt springen

PK 133 XL Weinrot - Preisupdate -


Jay861

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

schweren Herzens biete ich euch hier mein PK 133er Projekt zum Kauf an.

Ich habe einfach zu viele von den kleinen Dingern hier stehen und mir fehlt im Moment Leider die Zeit!

Ich habe den Roller vor ca. 4 Jahren aus ersten Hand von einem alten Herrn gekauft.

Die Vespa ist Bj. 89. Nr: V5X3T0179019

Der schöne O-lack Roller wurde dann zu meinem 133er Polini Projekt.

Verbaut ist:

- 80er Motor (V8X5M) Plug and Play mit einem 133er Polini.

- 19er Vergaser

- Polini Auspuff

+ etliche Extras:

z.B.:

- abgedrehtes Original PK Lüfterrad (Leichtgewicht und kein billiges HP4)

- Buzetti Seitenständer

- original SIP Riffelbleche

- viele weitere Chromteile

Der Roller hat mich mit dem Setup ca. 2000 KM stets zuverlässig begleitet!

1 oder 2ter Kick angesprungen und nie ein Problem, außer vielleicht mal dem einen oder anderen Bowdenzug etc.

Reifen sind in gutem Zustand, genau wie die Bremsen, Züge etc.

Stoßdämpfer hinten ist auch neu gekommen (verstärkt)

CDI war mal neu gekommen, genau wie der Hupengleichrichter. Funktioniert jetzt alles einwandfrei.

Der Roller hat kein Rost! -> Schon bei dem Alten Herr ein Garagenfahrzeug! (Bei mir natürlich auch)

Auf der rechten Seite ein paar Kratzer und die Spuren des Alltags sind inklusive!

ALLE Änderungen sind EINGETRAGEN!

- 9 KW

- 105 KMH Vmax

- 85 DB

2 Schlüssel + Papiere sind natürlich dabei!

Leider nun zu den Mängeln:

- Handschuhfach und Lenkkopfabdeckung haben sich über die Zeit los gerappelt durch die starke Vibration des Rollers (Meiner Freundinn hats hinten drauf immer gut gefallen :thumbsdown: )

Ich gebe beide Teile im Original Lack dazu, allerdings mit defektem Gewinde.

- Der TÜV ist seid Januar letzten Jahr abgelaufen, weshalb der Roller jetzt ein Jahr Stand.

- Der motor dreht, läuft und fährt, allerdings müsste der Vergaser gereinigt werden aufgrund der Standzeit.

- Leider Suppt der Motor auch ein bisschen Öl. Ich habe aufgrund einiger anderes Vespa Projekte und viel viel arbeit nicht die Zeit gefunden nachzuschauen woran es liegt.

Und leider merke ich jetzt, dass ich auch diese Saison nicht dazu komme und möchte den Roller daher gerne in gute Hände weiter geben.

VHB 1200 € UPDATE: 1000 €

Der Roller kann in Köln Nippes (50733) gerne besichtigt werden.

Er ist MEINS, nur hier und im anderen Forum.

Bitte bei Fragen oder Interesse per PN melden!

Gruß

Max

Und nun die Bilder:

aktuelle Bilder:

1ry5-14.jpg

1ry5-15.jpg

1ry5-16.jpg

1ry5-18.jpg

bei schönem Wetter frisch poliert im Sommer:

1ry5-17.jpg

Bearbeitet von Jay861
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information