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Geschrieben

Moin moin,

"verkaufe" meinen Suzuki Roller:

Typ CA 1 GA ( glaube AH50 adress heißt der)

Er fährt zz. nicht und ein paar verkleidungsteile sind demontiert.

Bin den Roller vor circa 2 jahren das letzte mal gefahren. Da lief er circa 80 Sachen dank schönem Leo vince sp3 puff.

Ist im Moment nicht fahrbar da die Batterie(ob die Aktuelle noch gut is weiß ich net, wurd aber vor circa 2 jahren neugekauft) nicht lädt weil irgendwo ein Kurzschluss ist. Macht sich bemerkbar dadurch das ein Bremshebel warm wird.....ob das der Hauptgrund für die Arbeitsverweigerung ist kann ich nicht sagen.

Also ich hab von solchen Schleudern keine Ahnung, für jemand der mir in dem Punkt was vorraus ist isses bestimmt kein Problem aus dem Roller einen 1A Alltagsroller zu bauen.

An Verkleidungsteilen ist alles vorhanden. Die schauben zur Befestigung (weil zz teilweise demontiert) müssten auch vorhanden sein, aber man kann auch jede herkömmliche Holzschraube dafür nehmen.

Roller soweit komplett.

Wurde von meinem bruder mal als cityschleuder hergerichtet und dabei wurde nicht auf kosmetisches geachtet sondern nur das nix abfällt- bilder schauen.

Lange rede kurzer Sinn:

Der Roller steht in 67373 Dudenhofen/Pfalz (Gegend bei Mannheim /Ludwigshafen /Heidelberg) und muss aus der Garage raus weil ich nie dazu kommen werde Hand anzulegen.

Über den Zustand kann ich nix groß sagen nur das er nicht läuft aber große ,aufwändige oder teure Arbeiten sind auszuschließen(solang sich während meiner Abwesendheit keine Marder oder motorfressende Eichhörnchen eingenistet haben)

Papiere und ein schlüssel sind dabei.

#

Wenn ihr interesse habt meldet euch mit einem Gebot.

grüße Fred

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    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
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