Zum Inhalt springen

GS 160 ital. 1.Serie


LA313

Empfohlene Beiträge

Ja, da war mal ein Handschuhfach. Weiss nicht, ob das rückstandslos weg geht, aber grösstenteils müsste es funktionieren. Kann ich morgen mal mit Politur probieren. Wie soll der OLack bleiben, wenn Du das Trittblech tauschst?

Man kann bestimmt einiges retten:-)

Tauschangebote gerne - aber nur OLack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist schon klar, dass zumindest das Trittbrett nachlackiert gehört dann ;)

Wäre toll, wenn du mal schaust, ob das wieder runter geht...

Wie sieht es eigentlich mit der originalen Sitzbank aus? Vorhaben oder nicht mehr?

Würde mir das Teil wirklich gerne ansehen, aber vor Sonntag hab ich eben keine Zeit! Melde mich dann, wenn sie noch nicht weg ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information