Zum Inhalt springen

Suche Polini Membran 3-Loch Stutzen oder nur Unterteil


Speedy G.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo habe einen kpl funktionsfähigen polini Membran ansauget in 16 mm der den es kaum mehr zu bekommen gibt ! Falls du aber den Schnorchel nicht in 16 mm benötigst , würde ich auch nur den membranblock verkaufen !

was möchteste denn haben, nehem auch komplett...

Gruß

Andy

haste ein Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte ihn sogar kpl incl Luftfilter und Vergaser ! Was wäre dir das kpl Kit wert ? Ich setzte mal eine Zahl in den Raum ... 140 Euro kpl ?

Ansaugstutzen(allein) kpl 90 Euro !

Das einzige wo fehlt ist der Luftfilter einsatz!

Die Gusskappe war nicht mehr zu bekommen , daher habe ich eine angepasst!Funktion einwandfrei!

Ach ja es ist ein mittlerweile seltener Dellorto SHB 16/16 er vergaser !! MfG

Habe dieses Kit erst von meinem Roller ausgebaut , daher hat es so lange gedauert!

Meine EMail wäre [email protected]

Bearbeitet von smallframe 1973
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information