Zum Inhalt springen

Suche HILTI Schlaghammer/-bohrer im Raum Stuttgart


MITSCH

Empfohlene Beiträge

besitzt jemand im Großraum Stuttgart (75km) sowas? Idealerweise mit einigen Meiseln dazu. Muss beim Renovieren ne Wand raushauen und paar Schlitze klopfen.

Kommt gereinigt zurück, gegen Bier oder Bares zu leihen (etwa 2-3 Tage), Kaution wäre auch OK.

Ist allerdings eilig, also wenn möglich schon ab morgen/Sonntag

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ne TE54 im Geschäft, das wäre in Pleidelsheim. Ich kann dir aber erst Montag morgen sagen ob ich sie dir leihen kann weil ich den Terminplan unserer Monteure für nächste Woche nicht im Kopf habe. Meissel müsstest du selbst besorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich komm vielleicht nächste Woche dann drauf zurück, würd dir wenn noch benötigt Dienstag oder so bescheid geben. Hab jetzt heute morgen bei Boels einen großen Boschhammer mit Meisel geliehen, übers Wochenende grad noch finanzierbar, aber unter der Woche 28€/Tag ist schon heftig. Hab heut einiges weggehauen bekommen, hoffe bis Montag morgen mit dem gröbsten fertig zu sein.

Boels.jpg

:crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information