Zum Inhalt springen

Vespa T5


Vespawastl

Empfohlene Beiträge

Vespa T5

Standort 85598 Baldham.

Preis 1.700,- €

Erstzulassung 1986

Motor VNX5M..

Rahmen VNX5T..

Laufleistung 27.460 km

OHNE Getrenntschmierung

Natürlich meiner und nirgendwo anders.........

Der Roller ist komplett und scheint Originallack und auch sonst Originalzustand (inkl. Auspuff) zu haben.

Ich habe den Roller gerade selber erst gekauft.

Beim (Fern)Kauf bin ich davon ausgegangen dass an dem Roller KEINE Arbeiten nötig sind.

Da ich Vater 2er kleiner Kinder bin habe ich dafür keine Zeit (..und auch keine Lust) daran rumzuschrauben.

Ein bastelfreier Zustand ABSOLUTES Kaufkriterium und dieses wurde mir vom Verkäufer bzw. dem Verkaufsgehilfen (...da der Besitzer selbst schwer krank ist und sich um den Verkauf nicht kümmern konnte/wollte) auch bestätigt. Naja, die Wirklichkeit ist ein wenig anders...

So nun zum Zustand:

Der Lack ist weitestgehend gut.

Der vorhandene Rost ist oberflächig, allerdings ist am Boden eine (ca. 20 Cent große) Durchrostung. Siehe Bild/er

Der Motor scheint ungeöffnet zu sein und spring sofort nach 1-, 2mal kicken an.

Der Tank ist soweit ich erkennen konnte rostfrei.

Das Blinkerglas rechts hinten und das Rücklicht haben einen leichten Sprung.

Die Sitzbank hat 2 ca. 2cm großen (..mit Isolierband abgeklebte) Stellen.

Es liegt eine deutsche Betriebserlaubnis vor. Der TÜV ist 2002 abgelaufen, eine Abmeldung erfolgte allerdings erst 2009. Somit dürfte auch kein "§21" notwendig sein. (...die Info kommt von Dekra bzw. TÜV zweier unterschiedlicher Zulassungsbezirke...)

Zum Verkauf gehört auch der GAYPÄCKTRÄGER, 2 Schlüssel und die Mondkappen (im guten Zustand).

Am Besten anschaun und sich selbst ein Bild machen.........

post-32581-060811200 1286093334_thumb.jp

post-32581-054055500 1286093335_thumb.jp

post-32581-047185100 1286093336_thumb.jp

post-32581-019848100 1286093337_thumb.jp

post-32581-008890400 1286093338_thumb.jp

post-32581-085788900 1286093338_thumb.jp

post-32581-065699900 1286093339_thumb.jp

post-32581-056294500 1286093340_thumb.jp

post-32581-033465500 1286093341_thumb.jp

post-32581-016313000 1286093342_thumb.jp

Bearbeitet von Vespawastl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bitte ist nun an der nicht fahrbereit?

Schaut doch gut aus?! Such dir nen guten Blechner der dir das Loch schließt und dann hau unten Farbe drüber.

Eine im O-Lack ohne Rost gibt es fast nicht wenn se so alt sind. Da ist immer etwas Zeit zu investieren um vorhandene Stellen zu konservieren mit Umwandler/Schleifpapier und Wachs oder Lack.

Find die gut so wie se ist.

Meine rostet auch leicht am Unterboden, werde dies im Winter angehen an 3 oder 4 Nachmittagen schön gemütlich und gut ist.

Bearbeitet von Nannini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller ist natürlich KEIN WRACK!

Für jemanden der Zeit investiert bestimmt ein guter Roller, nur, ich habe (in absehbarer Zeit) KEINE ZEIT die Arbeiten vorzunehmen. Da, siehe Text oben, ich kleine Bambinis (+Hund + Frau mit Pferd) habe!

Deswegen, schlaue TIPPS oder Sprüche bitte sein lassen! :thumbsdown:

Die Info zum "§21" kommt, wie erwähnt, von Dekra bzw. TÜV des entsprechenden bzw. angrenzenden Zulassungsbezirks, aber ich bin kein Zula-Beamter oder sonst wat in der Richtung. Drum bitte selber schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht auf den Bildern nen guten EIndruck, ich denke der neue Besitzer wird hier was ehrliches finden, zumal ne T5 schon zu den selteneren Vespen aus den letzten 30 Jahren gehört.

Übrigens, das sollten keine schlauen Sprüche sein, sondern einfach nur anmerkungen das der Roller nicht so schlimm aussieht wie du Ihn beschreibst und das der Zusatz "du suchst was fahrbereites" nicht ganz zutrifft denn der Roller ist fahrbereit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information