Zum Inhalt springen

SUCHE Vespa Primavera!


xtend

Empfohlene Beiträge

Hi,

hätte eine komplett restaurierte Primavera anzubieten! 133ccm, 24'er Vergaser, Rennauspuff, alles eingetragen. Neu lackiert, E-Zündung,TÜV neu, alle Anbauteile(Kabelbaum,Bowden-Züge, Griffe... neu. Leider Festpreis 3100€. steht in 85053 Ingolstadt.

post-9421-065069500 1281644779_thumb.jpg

post-9421-060267300 1281644788_thumb.jpg

post-9421-067749600 1281644796_thumb.jpg

post-9421-008070100 1281644811_thumb.jpg

post-9421-040956200 1281644837_thumb.jpg

post-9421-075988100 1281644843_thumb.jpg

post-9421-065162300 1281644871_thumb.jpg

Bearbeitet von dtd2000i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hätte eine " fast orginal" weisse Primavera in der Garage stehen, die ich nicht unbedingt bräuchte.

An manchen Stellen ist sie zum Teil anlackiert z.b Seitenbacken (Vorbesitzer). Hab schon leicht damit angefangen die Farbe wieder zu entfernen,kein Problem geht gut weg.

Meine Preisvorstellung sind 2.600€ ohne zu verhandeln !!!!

Ruf mich am besten an dann können wir alles genauer besprechen: 0176 23620230

Wohnort: 86633 Neuburg/Donau

Für bilder reinladen fällt mir gerade echt die Zeit, sorry

Komm vorbei und schau der die Möhre an.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hätte eine ET3 zu verkaufen

steht in Auto Scout, und im laufe des Tages in mobile

Sie ist Silber mit ein paar Aufklebern drauf und Motor top gemacht (16PS mit Leistungsgutachten)

Sie kann auch probegefahren werden.

Sie hat einen Ersatzreifen in der Mitte,

Mit dem Roller ist man sicher nicht beschissen.

Alles Neuteile uvm.

Preis steht bei 2600 Euro aber natürlich VB.

Genau ist Sie naturlch in autoscout beschrieben - Unter: Vespa 125 Bj.1983

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hätte eine ET3 zu verkaufen

steht in Auto Scout, und im laufe des Tages in mobile

Sie ist Silber mit ein paar Aufklebern drauf und Motor top gemacht (16PS mit Leistungsgutachten)

Sie kann auch probegefahren werden.

Sie hat einen Ersatzreifen in der Mitte,

Mit dem Roller ist man sicher nicht beschissen.

Alles Neuteile uvm.

Preis steht bei 2600 Euro aber natürlich VB.

Genau ist Sie naturlch in autoscout beschrieben - Unter: Vespa 125 Bj.1983

Gruß Stefan

Servus.

Hast du für die neu gekauften Komponenten die Rechnungen usw.?

Und sind die Aufkleber nur so drauf oder weil an den betreffenden Stellen Lack/Karosserieschäden sind?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Für die meisten Teile habe ich bestimmt noch Rechnungen da ich Sie mir in

der Garage aufhebe wenn ich bei Sip etwas bestelle.

Aufkleber kann ich gerne runtermachen (es sind unter den aufklebern keine

großen Dellen, Löcher oder ähnliches.

Wollte halt nur ein bißchen Raceoptik übermitteln (na ja Geschmaksache

halt).

Man kann mich auch Anrufen unter 0171/7134461

Hätte auch noch ein paar Teile dazu.

Alte Motorhälften und Kurbelwelle mit paar Motorteilen, 102ccm Polini

Zylinder und halt noch ein paar Sachen...

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information